Lichtpaket - Beleuchtungsstärke

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Lord, 11.09.2014.

  1. Lord

    Lord 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo!

    Ich habe seit kurzem einen 120d F20 unter anderen mit Lichtpaket. (keine Line)
    Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu:

    1) Kann man die Leuchtstärke der Türgriff-LED's iwie einstellen (vl über das Rädelrad zur Innenbeleuchtung) oder leuchten die immer gleich?

    2) Mit der Innenbeleuchtungseinstellung am Navi kann man ja die Helligkeit der Ambientebeleuchtung regeln (bei mir + 4 Striche). Mit dem Regelrad beim Licht lässt sich zusätzlich alles auf einmal regeln (Ambiente-, Tacho- und Navi- Helligkeit) Bei mir auf maximale Beleuchtung mit dem Rad.

    Kann ich die Navi-Helligkeit getrennt von der Amaturen/Tachobeleuchtung regeln? Ich find die Navi Helligkeit auf max beim Regelrad gut aber die Amaturenbeleuchtung zu hell.


    Vielleicht könnt ihr mir auch Eure Einstellungen der Regelradstellung + Innenbeleuchtung schreiben um bisschen rumprobieren zu können was Ihr so habt. Bin irgendwie nicht zufrieden momentan.

    Danke :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 12.09.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Die "Navi-Beleuchtung" des Bildschirms ist doch immer von der "Armaturen/Tachobeleuchtung" getrennt. Hast Du doch selbst schon gesagt. Das eine ist die Displayhelligkeit und das andere eben die Helligkeit der Anzeigen, Klima, iDrive etc.

    Bei mir ist immer alles auf max. Leuchtstärke. Die Ambientebeleuchtung sowie diverse Lichtpakete sind bei BMW eh mangelhaft und mMn nicht ernstzunehmen.
     
  4. #3 misteran, 12.09.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Kann man codieren. Dass die Tachobeleuchtung unabhängig der Ambientebeleuchtung ist.
     
  5. Lord

    Lord 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Navi Displayhelligkeit lässt sich definitiv auch mit dem Regelrad verstellen (leider). Hab aber jetzt gefunden dass man die Displayhelligkeit auch zusätzlich im Menü regeln kann, nicht nur mit dem Rad. Wie die Ambientebeleuchtung.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lichtpaket - Beleuchtungsstärke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 120d lichtpaket

    ,
  2. wie kann man bei bmw 120d das cockpit licht einstellen?

    ,
  3. lichtpaket 120d

Die Seite wird geladen...

Lichtpaket - Beleuchtungsstärke - Ähnliche Themen

  1. Umbauanleitung Nachrüstung Vorfeldbeleuchtung (Lichtpaket)

    Umbauanleitung Nachrüstung Vorfeldbeleuchtung (Lichtpaket): Hallöchen hier folgt nun eine ausführliche Montage- und Nachrüstungsbeschreibung der Vorfeldbeleuchtung für die E87/E81 etc. Modellreihe. Ich...
  2. Lichtpaket verbaute Leuchtmittel

    Lichtpaket verbaute Leuchtmittel: Moin, ich bekomme am Freitag meinen F21 Bj 01/2013 M-Paket und Lichtpaket. Sind das mittlerweile standardmäßig LED-Leuchtmittel, oder immer noch...
  3. Lichtpaket - oder doch nicht?

    Lichtpaket - oder doch nicht?: Hallo zusammen Ich habe vergangenen Samstag meinen M235i beim Händler angeholt. Nun habe ich eine Frage zum Lichtpaket: Im Katalog lese ich, dass...
  4. [Verkauft] Dachhimmel silber ohne Schiebedach und Lichtpaket

    Dachhimmel silber ohne Schiebedach und Lichtpaket: Aufgrund von Umrüstung auf einen schwarzen Dachhimmel biete ich hier meinen alten silbernen Dachhimmel zum Verkauf an. Der Zustand ist gut und das...
  5. [E87] Lichtpaket nachrüsten?

    Lichtpaket nachrüsten?: Hallo Leute, Ich möchte gerne mit meinen Scheinwerfern und Rückleuchten anfangen. Da ich allerdings noch keine Erfahrung damit habe, hoffe ich...