Lichtleiste wie beim A5

Diskutiere Lichtleiste wie beim A5 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe da mal ne frage. ich finde diese lichtleiste bei den neuen audimodellen einfach geil. hab schon gehört das man so was auch für...

1. Jay-Yo

Jay-Yo 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe da mal ne frage. ich finde diese lichtleiste bei den neuen audimodellen einfach geil. hab schon gehört das man so was auch für den 1eer bekommen kann. also wenn jemand erfahrungen darin hat, würde ich mich freuen.

bis dahin gute fahrt :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. #3 doug1987, 29.07.2009
    doug1987

doug1987 1er-Liebhaber(in)

Ich hab mir mal von Ebay solche LED Streifen bestellt und sie
    unter den Scheinwerfer montiert.
    Schaut wirklich gut und nicht künstlich aus.
    Ich glaub ich hab dafür damals 15 Euto gezahlt.

Thema:

Lichtleiste wie beim A5

Die Seite wird geladen...

Lichtleiste wie beim A5 - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Knacken beim gangwechsel

Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...