Lichtfarbe Innenraumbeleuchtung LED

Diskutiere Lichtfarbe Innenraumbeleuchtung LED im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe Leute, meine Frau fährt nen F20 mit Lichtpaket und eben LED‘s im Innenraum. Die Farbe dieser LED‘s empfinde ich als sehr angenehm und...

1. #1 AlexG.43, 12.10.2018
    AlexG.43

AlexG.43 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Hallo liebe Leute, meine Frau fährt nen F20 mit Lichtpaket und eben LED‘s im Innenraum. Die Farbe dieser LED‘s empfinde ich als sehr angenehm und deshalb würde ich gerne wissen, wieviel Kelvin diese LED‘s haben, würde diese nämlich gerne in einem anderen Fahrzeug nachrüsten. Leider hat die SuFu nix hergegeben.

Danke euch schonmal im Voraus.

Thema:

Lichtfarbe Innenraumbeleuchtung LED

Die Seite wird geladen...

Lichtfarbe Innenraumbeleuchtung LED - Ähnliche Themen

1. [E82] Fehlerspeicher "Dimmer-Poti defekt 009CB1" ... Innenraumbeleuchtung flackert

Fehlerspeicher "Dimmer-Poti defekt 009CB1" ... Innenraumbeleuchtung flackert: Hallo, während einer Fahrt auf AB, hatte ich mit Tempomat etwas Geschwindigkeit hochgeschraubt, von 100 auf 120. Bei 120km/h sprang plötzlich...
  2. Steuerung Innenraumbeleuchtung

Steuerung Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen, kurze Frage, ist es normal, dass wenn bei laufendem Motor der Start-Stopp-Button einmal gedrückt wird (Radio bleibt an) die...
  3. Innenraumbeleuchtung defekt/ Sicherung

Innenraumbeleuchtung defekt/ Sicherung: Servus Leute, da ich mich bisschen mit meiner Innenraumbeleuchtung beschäftigen musste ist mir nun die Frage gekommen, ob bei euch auch die...
  4. Lichtfarbe (LED-)Nebelscheinwerfer?

Lichtfarbe (LED-)Nebelscheinwerfer?: Hi zusammen! Ich stelle mir gerade einen F20 FL mit LED-Hauptscheinwerfern zusammen und wüsste gerne ob sich die LED-Nebelscheinwerfer in der...
  5. Veränderung der Lichtfarbe Coronaringe

Veränderung der Lichtfarbe Coronaringe: Servus @ all, ich hab einen 120d FL mit Xenon und Tagfahrlicht. Bin nun am Überlegen die Lichtfarbe der Coronaringe mehr der Xenonfarbe an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden