[E87] Lichtautomatik spinnt?

Diskutiere Lichtautomatik spinnt? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, Ich bin mir momentan nicht sicher, ob meine Lichtautomatik funktioniert. Da es momentan immer bewölkt ist konnte ich das selber noch...

  1. #1 Jokerface, 11.01.2014
    Jokerface

    Jokerface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Moin,

    Ich bin mir momentan nicht sicher, ob meine Lichtautomatik funktioniert. Da es momentan immer bewölkt ist konnte ich das selber noch nicht testen.
    Erste Frage: wenn der Schalter auf Lichtautomatik steht, leuchtet dann immer die grüne LED? Diese ist teilweise aus.
    Und mein Stand und Abblendlicht ist auch aus wenn die nicht leuchtet. Wenn ich den Wagen nochmal starte geht sie und mein Licht geht an.. mhh

    Was könnte das sein??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_kleine, 11.01.2014
    der_kleine

    der_kleine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Arzbach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Enrico
    Die grüne LED zeigt an ob die lichtautomatik das licht an hat... sprich led an = licht an
    Led aus = licht aus/tagfahrlicht an

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  4. #3 Jokerface, 11.01.2014
    Jokerface

    Jokerface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Okay, danke!
    Und grüne LED aus und TFL nicht an? Kann ich da was einstellen oder ist was defekt? Hab das noch nie beachtet :D
     
  5. #4 der_kleine, 11.01.2014
    der_kleine

    der_kleine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Arzbach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Enrico
    Kommt drauf an ob deiner tagfahrlicht hat. :-)

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  6. #5 Jokerface, 11.01.2014
    Jokerface

    Jokerface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Stimmt.. hab eigentlich nur die Halogen Scheinwerfer. Diese aber gegen Depos mit Led Angel Eyes getauscht.
    Sprich ich hab nur Standlicht als Angel Eyes oder? Also mit dem Schalter kann ich sie zumindest manuell immer aktivieren :)
    Dann ist ja alles gut oder? :)
     
  7. #6 der_kleine, 11.01.2014
    der_kleine

    der_kleine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Arzbach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Enrico
    Ja alles bestens ;-)

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lichtautomatik spinnt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 lichtautomatik funktioniert nicht mehr

    ,
  2. bmw e46 lichtautomatig spinnt

Die Seite wird geladen...

Lichtautomatik spinnt? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...
  2. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  3. Nachrüstung der Lichtautomatik

    Nachrüstung der Lichtautomatik: Eine generelle Frage. Ist das nachrüsten der Regen- und Lichtautomatik bei den F-Generationen grundsätzlich möglich und was müssen die...
  4. Keine Lichtautomatik trotz Regensensor?

    Keine Lichtautomatik trotz Regensensor?: Liebe 1er Community, ich besitze keine Lichtautomatik. Im Internet bin ich sehr häufig drauf gestoßen, dass der Lichtsensor direkt mit dem...
  5. Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897

    Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich meinen 130i starte fängt nach ca. 10 Minuten Fahrzeit der...