Lichtautomatik brennt ununterbrochen

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Perschin, 27.10.2008.

  1. #1 Perschin, 27.10.2008
    Perschin

    Perschin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Mahlzeit,

    ich habe festgestellt, dass wenn ich den Lichtschalter auf Automatik stehen habe, das Licht immer brennt. Auch wenn es hell ist. Lichtautomatik heißt doch, dass das Licht von alleine angeht, wenn es dunkel wird oder? Habe ich da jetzt was falsch verstanden oder ist das ein Fehler? Ich nehme doch an das das ein Fehler ist. Kann ich das irgendwie selber einstellen oder muß ich da zum :D ?

    Gruß Perschin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Juranaut, 27.10.2008
    Juranaut

    Juranaut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    vllt. hast Du die Tagfahrlichtautomatik aktiviert? Schau mal in Deinen BC!
     
  4. #3 1ser Gang, 05.11.2008
    1ser Gang

    1ser Gang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schau mal bitte ob deine Nebelscheinwerfer vorn tun ... wenn nicht haben wir das selbe Problem ;)

    :gang:
     
  5. #4 Fruchtzwerg, 13.11.2008
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    bei mir auch immer an :-) dachte das wäre normal?
     
  6. #5 Perschin, 13.11.2008
    Perschin

    Perschin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Danke, habs mal ausprobiert. Stand tatsächlich auf Tagfahrlicht. Habs jetzt aber auch so gelassen.

    @1ser Gang
    Was meinst du jetzt genau mit den NSW? Die sind aus. Die kann ich immer nur manuel anmachen.
     
Thema:

Lichtautomatik brennt ununterbrochen

Die Seite wird geladen...

Lichtautomatik brennt ununterbrochen - Ähnliche Themen

  1. E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!

    E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem 1er eine Licht/Regensensor Kombi. Der Regensensor funktioniert auch ohne Probleme,...
  2. [F20] Lichtautomatik Problem oder Fehler?!

    Lichtautomatik Problem oder Fehler?!: Hallo zusammen ✌️, kurz zur Vorstellung: Wir haben am Freitag einen gebrauchten 116i F20 BJ 2013 mit 34000 km gekauft. Zum Fuhrpark gehört...
  3. Reifendruck-Kontrollleuchte brennt dauerhaft rot sofort nach Zündung an und stehendem Fzg!

    Reifendruck-Kontrollleuchte brennt dauerhaft rot sofort nach Zündung an und stehendem Fzg!: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem das diese Fehlermeldung immer kommt. Auch bei stehendem Fahrzeug! [IMG] Reidendruck ist aber...
  4. Lichtautomatik optimieren bei Scheibenwechsel

    Lichtautomatik optimieren bei Scheibenwechsel: Hallo Leute, leider habe ich im Sichtfeld der Frontscheibe einen größeren Steinschlag. Jetzt will ich mich erkundigen, ob man beim Scheibenwechsel...
  5. Nachrüstung Lichtautomatik F20

    Nachrüstung Lichtautomatik F20: Hallo Leute Ja das leidige Thema Ich möchte gerne die Lichtautomatik nachrüsten ... nur die Lichtautomatik ... regensensor bin ich kein fan...