Licht

Diskutiere Licht im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo M135 Gemeinde, seit 3 Tagen darf auch ich mich zu den stolzen Besitzern eines M135 zählen. Vom e46 323 auf sowas is schon hammer ...das...

  1. #1 amoxx477, 02.08.2015
    amoxx477

    amoxx477 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo M135 Gemeinde,

    seit 3 Tagen darf auch ich mich zu den stolzen Besitzern eines M135 zählen.
    Vom e46 323 auf sowas is schon hammer ...das Auto is schon mit vorsicht zu genießen.:icon_cool::lach_flash:

    Leider habe ich ein Problem, bzw ich habe es wohl noch nicht herausgefunden. Obwohl, das ich seit Tagen die Betriebsanleitung in der Hand habe.
    Das Licht geht max 10 Meter weit....Es ist eingestellt, sieht man auch, und das Fernlicht funktioniert auch wunderbar......Mach ich was falsch? habe ich ein Schalter etc übersehen?
    Zur Not muss ich nochmal zum Händler....
    An sowas solls ja wohl kaum scheitern:lol:....cockpit hell und dunkel geht ,einen anderen Regler hab ich nicht.:? Werd wohl eher einen Grundkurs "F20" brauchen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M135i-D, 02.08.2015
    M135i-D

    M135i-D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    DÜW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Der hat doch sicher Xenon, oder?

    Dann reguliert sich die Leuchtweiter automatisch - Kann sein, dass es dir kurz erscheint, weil der Lichtkegel klarer abgegrenzt ist.
     
  4. #3 hidden1011, 02.08.2015
    hidden1011

    hidden1011 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NAB
    Lass das Licht einstellen
     
  5. #4 DrJones, 02.08.2015
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.208
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Ab Werk sind alle BMW's gerne mal zu tief eingestellt. Die Leuchtweitenregulierung kann gar nicht höher weil das ganze zu tief eingestellt ist, die ist sozusagen am oberen Anschlag.
    Der Händler soll mal einstellen, dann passt das auch wieder.
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    378
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  7. #6 Bixol, 03.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2015
    Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
  8. #7 amoxx477, 03.08.2015
    amoxx477

    amoxx477 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ....dann gehts ab zum Händler, selbst gleich handanlegen wollte ich da jetzt nicht.
    Eben gerade wieder gemerkt das der Lichtkegel absolut passt, das komplette Lichtbild stimmig ist aber halt einfach viel zu tief.
    Viele sagen das es halt klarer abgegrenzt ist, was einem dann schon so vorkommt das es "kurz" ist, aber das es so wenig ist kann ich mir kaum vorstellen.thx
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    bei mir haben auch alle gesagt dass es nur an der klaren abgrenzung liegt...
    seid der kontrolle beim händler sehe ich aber gefühlte 10 mal weiter

    wenn die typen kopetent sinde geht as ganze auch ziemlich zügig !
     
  11. #9 amoxx477, 05.08.2015
    amoxx477

    amoxx477 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ...soooo,
    gestern angerufen,heute gleich 10 Uhr Termin bekommen.
    Hat auch nicht lange gedauert und es ist um längen besser.....
    Laut Aussage doch "sehr tief" gewesen, meistens ein Fehler von einem Sensor der zb. denkt, der Wagen wäre stark Beladen und regelt dann falsch nach, aber alles in Ordung ....Eingestellt, passt....
     
Thema:

Licht

Die Seite wird geladen...

Licht - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. US Licht kodieren - Carly App

    US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...
  3. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

    Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  4. Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner

    Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner: Hallo zusammen, fahre einen BMW E87 120D VFL 2006 mit originalen Xenon-Scheinwerfern (Kein Bi-Xenon). Vor einigen Tagen ging mein...
  5. Abdeckung des Lichts im Fond montieren.

    Abdeckung des Lichts im Fond montieren.: Servus Leute, Ich habe heute bei meinem E87 die Fond Leuchten auf LED umgerüstet. Sieht echt gut aus nur habe ich das Problem, dass ich...