Licht Warngong und Gurtwarngong

Diskutiere Licht Warngong und Gurtwarngong im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi liebe Community, ich habe ein Problem, vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Also ich seit meiner letzten Inspektion, so vermute ich...

  1. #1 Scandler, 03.02.2012
    Scandler

    Scandler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi liebe Community,

    ich habe ein Problem, vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

    Also ich seit meiner letzten Inspektion, so vermute ich zumindest,

    ist der Warngong für das nicht Angegurtet sein verschwunden
    und der Warngong für das brennen des Lichtes bei öffnen der Tür irgendwie auch.

    Woran kann das liegen ?


    an der Inspektion
    Tausch des Radios (vorher Busines, jetzt Professional (Alpine).

    Vielen Dank und viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende:
     
  2. #2 Paddy75, 03.02.2012
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Denke mal eher durch den Tausch des Radios. Ich hab jetzt auch ein Pioneer drin und keine Warntöne mehr
     
  3. #3 Scandler, 03.02.2012
    Scandler

    Scandler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ah ok, also vermutlich ein codeing Problem?

    Na dann lass ich sie lieber weg, für ein Piep wäre mir das zu teuer
     
  4. #4 siralec, 03.02.2012
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Wo war der Radiotausch? BMW, Freie Werkstatt oder selbst gemacht?

    Wenn es bei BMW war, so gehört die Codierung meiner Meinung nach zum Tausch dazu...

    Schöjne Grüße,

    Alex
     
  5. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Sind alle warntöne dann weg?? Auch PDC?? Und was ist wenn ich ein stinknormales Radio Einbau?
     
  6. #6 mitschka, 03.02.2012
    mitschka

    mitschka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    im Radio stellt man de Gong Lautstärke ein. Vielleicht ist die bei dir auf null
     
  7. #7 PapaBenedetto, 04.02.2012
    PapaBenedetto

    PapaBenedetto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Augschburg und da Donau, auf der gutn sei
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Benedikt
    @mitschka auch wenn deine gong einstellungen ganz unten sind, piepst es. Die einstellung beziet sich nur auf die relative Lautstärke im bezug auf deine Radio lautstärke
     
  8. #8 Sternenzeiger, 07.02.2012
    Sternenzeiger

    Sternenzeiger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nach einbau eines Fremdradios funktioniert Gurt/Lichtwarner und PDC nicht mehr.
    Hier gibts ne Nachrüstung zb von Dietz (PDC Interface 61161)..
    dann piepts wieder ;)
     
Thema:

Licht Warngong und Gurtwarngong

Die Seite wird geladen...

Licht Warngong und Gurtwarngong - Ähnliche Themen

  1. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...
  2. [E88] Licht Komplettausfall

    Licht Komplettausfall: Guten Abend, ich bin grad am durchdrehen... vorhin in der Waschanlage gewesen, Abblendlicht komplett ausgefallen. Eben ADAC da gewesen,...
  3. [F20] Licht paket

    Licht paket: Hallo zusammen, das ist mein erster Post, seid also bitte ein bisschen umsichtig mit mir ;) Ich habe, wie im Vorstellungsthread bereits...
  4. Wo Licht ist, ist auch Schatten...

    Wo Licht ist, ist auch Schatten...: und da komme ich mit meinem saphirschwarzen 118i daher! :icon_smile: Mein Auto: 118iA, Saphirschwarz Metallic, BJ 09/2005, 153.100 km auf der...
  5. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...