Licht Fehlermeldung

Diskutiere Licht Fehlermeldung im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo 1er community ;), also, ich hatte mal bei dem 1er die falschen Birnen in den DEPO-Scheinwerfer fürs Abblendlicht drin, dann gab es eine...

1. #1 #1_Asphaltkratzer_#1, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    #1_Asphaltkratzer_#1

#1_Asphaltkratzer_#1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo 1er community ;),

also, ich hatte mal bei dem 1er die falschen Birnen in den DEPO-Scheinwerfer fürs Abblendlicht drin, dann gab es eine Fehlermeldung..also baute ich wieder die originalen ein, die Fehlermeldung bestand jedoch weiterhin. (Fehlermeldung: Abblendlicht defekt und Wagen mit Hebebühne wird gezeigt)

jetzt brachte ich das Auto mit dem problem zu bmw und die meinten, dass es entweder die DEPO Scheinwerfer sind oder das fußraummodul.. also die DEPO Scheinwerfer schliess ich aus, da es ja vorher ohne Probleme ging. Nun suche ich nach einem Fußraummodul. Weiß jemand, ob das Teil mit der folgenden Nummer bei mir passt? ( vFl 116i, bj. 11.2004, halogenscheinwerfer)

61356961134

und muss das dann auch codiert werden? d.h. das Teil müsste mir auch wieder bmw einbauen und ist nicht selbst zu machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Licht Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. [F20] Fehlermeldung Antrieb und Motorkontrollleuchte

Fehlermeldung Antrieb und Motorkontrollleuchte: Nun hab ich wohl auch ein größeres Problem mit meinem 116i (2012) :?. Vor kurzem bekam ich die Fehlermeldung "Antrieb" und der Wagen schüttelte...
  3. US Licht kodieren - Carly App

US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...
  4. [E87] DPF Fehlermeldung

DPF Fehlermeldung: Hoi Leute, Mein Baby hat mir heut ne Anzeige aufm Boardcomputer angezeigt und ich könnt glatt weinen Die rede ist von der Gelben...