[E87] Licht durchgehend an! Einbau eLights Car-Solution... HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von BMW112, 19.07.2013.

1. BMW112

BMW112 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Christopher
    Hallo zusammen,

Ich habe heute bei meinem 1er E87 das eLights Modul von Car Solution eingebaut. Alles nach Anleitung. Hat auch alles danach funktioniert, zumindest die Modul Funktionen... Allerdings war das Standlicht durchgehend an, sowie die komplette Steuerung ausgefallen. Warnblinker, Blinker, Fernlicht, Licht-Schalter, alles reagiert nicht. Jetzt hab ich alles wieder zurück gebaut, aber es bleibt trotzdem so!!!

Was hab ich falsch gemacht? Woran könnte es liegen?

Jetzt leuchtet durchgehend das Standlicht und bei Motor Start geht automatisch das Abblendlicht an.

Hoffe auf schnelle Hilfe :))

Vielen dank im Vorraus schon mal!

MfG
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht durchgehend an! Einbau eLights Car-Solution... HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Licht durchgehend an! Einbau eLights Car-Solution... HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Licht einstellen!?

Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...