[E87] Licht durchgehend an! Einbau eLights Car-Solution... HILFE!!!

Diskutiere Licht durchgehend an! Einbau eLights Car-Solution... HILFE!!! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Ich habe heute bei meinem 1er E87 das eLights Modul von Car Solution eingebaut. Alles nach Anleitung. Hat auch alles danach...

  1. BMW112

    BMW112 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Kleve
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Christopher
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute bei meinem 1er E87 das eLights Modul von Car Solution eingebaut. Alles nach Anleitung. Hat auch alles danach funktioniert, zumindest die Modul Funktionen... Allerdings war das Standlicht durchgehend an, sowie die komplette Steuerung ausgefallen. Warnblinker, Blinker, Fernlicht, Licht-Schalter, alles reagiert nicht. Jetzt hab ich alles wieder zurück gebaut, aber es bleibt trotzdem so!!!

    Was hab ich falsch gemacht? Woran könnte es liegen?

    Jetzt leuchtet durchgehend das Standlicht und bei Motor Start geht automatisch das Abblendlicht an.

    Hoffe auf schnelle Hilfe :))

    Vielen dank im Vorraus schon mal!

    MfG
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Licht durchgehend an! Einbau eLights Car-Solution... HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Licht durchgehend an! Einbau eLights Car-Solution... HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...