Licht "anlassen"? Gut für Batterie?

Diskutiere Licht "anlassen"? Gut für Batterie? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Jungs. Mal kurz ne Frage. Wenn ich das Licht anlasse, geht ja trotzdem alles aus. Das schöne an der Sache ist ja, dass wenn man das Auto wieder...

1. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hi Jungs. Mal kurz ne Frage. Wenn ich das Licht anlasse, geht ja trotzdem alles aus. Das schöne an der Sache ist ja, dass wenn man das Auto wieder aufschließt, dass die Angel Eyes und Heckleuchten angehen. Entleer sich dadurch die Batterie wenn ich den mit "eingeschaltetem" licht über Nacht stehen lassen oder läuft da gar kein Strom, auch wenn der Schalter auf Licht an steht?

danke

2. #2 schnaki, 26.10.2007
    schnaki

schnaki Guest

Nöö, solange du kein Standlicht an hast passiert da nix..... ich hab meins auch immer auf an bzw. Automatik.....

Merke :arrow: wenn nix gongt, plingt, piept ect. wenn du aussteigst ist auch nix an.....

Gruß aus HH

Thema: Licht "anlassen"? Gut für Batterie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw licht anlassen

,
  2. bmw f20 licht anlassen

,
  3. bmw 1er licht über nacht

,
  4. bmw licht anlassen
Die Seite wird geladen...

Licht "anlassen"? Gut für Batterie? - Ähnliche Themen

1. Kalt- / Warm Überwachung Licht

Kalt- / Warm Überwachung Licht: Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit an unserem F20 auf Philips LED umgebaut und anschließend auch noch das Standlicht auf LED umgebaut....
  2. BMW F20 [116d] - Licht aus machen beim aussteigen?

BMW F20 [116d] - Licht aus machen beim aussteigen?: Hallo zusammen, nur eine kurze Frage, ob einer von euch darauf eine Antwort weiß: Macht es einen Unterschied das Abblendlicht dauerhaft...
  3. Xenon licht viel zu tief

Xenon licht viel zu tief: Hallo, Habe seit kurzem einen 118d 02/2007 vfl der xenon Scheinwerfer hat. Bin letztens das erste mal in der Nacht gefahren , das Licht leuchtet...
  4. LED Kennzeichenbeleuchtung Lichter E-Zulassung für BMW 1er E81 E87 F20 F21 I3 I8

LED Kennzeichenbeleuchtung Lichter E-Zulassung für BMW 1er E81 E87 F20 F21 I3 I8: [IMG] EUR 14,95 End Date: 29. Okt. 11:13 Buy It Now for only: US EUR 14,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. LED Kennzeichenbeleuchtung Lichter E-Zulassung für BMW 1er E81 E87 F20 F21 I3 I8

LED Kennzeichenbeleuchtung Lichter E-Zulassung für BMW 1er E81 E87 F20 F21 I3 I8: [IMG] EUR 14,95 End Date: 29. Okt. 11:13 Buy It Now for only: US EUR 14,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...