Licht "anlassen"? Gut für Batterie?

Diskutiere Licht "anlassen"? Gut für Batterie? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Jungs. Mal kurz ne Frage. Wenn ich das Licht anlasse, geht ja trotzdem alles aus. Das schöne an der Sache ist ja, dass wenn man das Auto wieder...

  1. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hi Jungs. Mal kurz ne Frage. Wenn ich das Licht anlasse, geht ja trotzdem alles aus. Das schöne an der Sache ist ja, dass wenn man das Auto wieder aufschließt, dass die Angel Eyes und Heckleuchten angehen. Entleer sich dadurch die Batterie wenn ich den mit "eingeschaltetem" licht über Nacht stehen lassen oder läuft da gar kein Strom, auch wenn der Schalter auf Licht an steht?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnaki, 26.10.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Nöö, solange du kein Standlicht an hast passiert da nix..... ich hab meins auch immer auf an bzw. Automatik.....

    Merke :arrow: wenn nix gongt, plingt, piept ect. wenn du aussteigst ist auch nix an.....

    Gruß aus HH
     
Thema: Licht "anlassen"? Gut für Batterie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er licht über nacht

    ,
  2. bmw licht anlassen

Die Seite wird geladen...

Licht "anlassen"? Gut für Batterie? - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  2. Subwoofer saugt Batterie leer ???

    Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  3. Anlasser dreht, Motor startet nicht

    Anlasser dreht, Motor startet nicht: ich habe folgendes Problem mit meiner e87 116i bj.2006. Nach kurzer Fahrt habe das Auto geparkt und nach 10 min sollte ich weiter fahren aber...
  4. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

    M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  5. Batterie

    Batterie: Hi, weiß einer welche Batterie in den 116i 2.0 reinkommt und wie teuer das Codieren in etwa wird ?