Licht "anlassen"? Gut für Batterie?

Diskutiere Licht "anlassen"? Gut für Batterie? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Jungs. Mal kurz ne Frage. Wenn ich das Licht anlasse, geht ja trotzdem alles aus. Das schöne an der Sache ist ja, dass wenn man das Auto wieder...

  1. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hi Jungs. Mal kurz ne Frage. Wenn ich das Licht anlasse, geht ja trotzdem alles aus. Das schöne an der Sache ist ja, dass wenn man das Auto wieder aufschließt, dass die Angel Eyes und Heckleuchten angehen. Entleer sich dadurch die Batterie wenn ich den mit "eingeschaltetem" licht über Nacht stehen lassen oder läuft da gar kein Strom, auch wenn der Schalter auf Licht an steht?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnaki, 26.10.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Nöö, solange du kein Standlicht an hast passiert da nix..... ich hab meins auch immer auf an bzw. Automatik.....

    Merke :arrow: wenn nix gongt, plingt, piept ect. wenn du aussteigst ist auch nix an.....

    Gruß aus HH
     
Thema: Licht "anlassen"? Gut für Batterie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er licht über nacht

    ,
  2. bmw licht anlassen

Die Seite wird geladen...

Licht "anlassen"? Gut für Batterie? - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  4. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

    Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  5. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

    BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...