Licht "anlassen"? Gut für Batterie?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von rick, 26.10.2007.

1. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hi Jungs. Mal kurz ne Frage. Wenn ich das Licht anlasse, geht ja trotzdem alles aus. Das schöne an der Sache ist ja, dass wenn man das Auto wieder aufschließt, dass die Angel Eyes und Heckleuchten angehen. Entleer sich dadurch die Batterie wenn ich den mit "eingeschaltetem" licht über Nacht stehen lassen oder läuft da gar kein Strom, auch wenn der Schalter auf Licht an steht?

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnaki, 26.10.2007
    schnaki

schnaki Guest

Nöö, solange du kein Standlicht an hast passiert da nix..... ich hab meins auch immer auf an bzw. Automatik.....

Merke :arrow: wenn nix gongt, plingt, piept ect. wenn du aussteigst ist auch nix an.....

Gruß aus HH

Thema: Licht "anlassen"? Gut für Batterie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw licht anlassen

Die Seite wird geladen...

Licht "anlassen"? Gut für Batterie? - Ähnliche Themen

1. Licht einstellen!?

Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  2. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  3. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  4. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....