Licht "anlassen"? Gut für Batterie?

Diskutiere Licht "anlassen"? Gut für Batterie? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Jungs. Mal kurz ne Frage. Wenn ich das Licht anlasse, geht ja trotzdem alles aus. Das schöne an der Sache ist ja, dass wenn man das Auto wieder...

  1. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hi Jungs. Mal kurz ne Frage. Wenn ich das Licht anlasse, geht ja trotzdem alles aus. Das schöne an der Sache ist ja, dass wenn man das Auto wieder aufschließt, dass die Angel Eyes und Heckleuchten angehen. Entleer sich dadurch die Batterie wenn ich den mit "eingeschaltetem" licht über Nacht stehen lassen oder läuft da gar kein Strom, auch wenn der Schalter auf Licht an steht?

    danke
     
  2. #2 schnaki, 26.10.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Nöö, solange du kein Standlicht an hast passiert da nix..... ich hab meins auch immer auf an bzw. Automatik.....

    Merke :arrow: wenn nix gongt, plingt, piept ect. wenn du aussteigst ist auch nix an.....

    Gruß aus HH
     
Thema: Licht "anlassen"? Gut für Batterie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er licht über nacht

    ,
  2. bmw licht anlassen

Die Seite wird geladen...

Licht "anlassen"? Gut für Batterie? - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. Gischt und Licht

    Gischt und Licht: Bayern hat ja letztens nicht all zu viel vom Orkan mitbekommen, dennoch, Licht Wind und Regen auf der BAB: [MEDIA]
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...
  5. Batterie trennen?

    Batterie trennen?: Hallo zusammen, ich fahre einen 125i E88 aus 2008. Da ich die Tage mal die Batterie kurz abklemmen muss, wollte ich mal wissen, ob einen nach dem...