Licht-an-Warnung?

Diskutiere Licht-an-Warnung? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey... als ich beim blättern der Prospekte war ist mir aufgefallen, dass dort ne "LICHT-AN?-Warnung" als Serienaustattung aufgeführt ist......

  1. Nel

    Nel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey...

    als ich beim blättern der Prospekte war ist mir aufgefallen, dass dort ne "LICHT-AN?-Warnung" als Serienaustattung aufgeführt ist...
    Mir ist die noch nicht aufgefallen... wann geht das denn an?

    MfG
     
  2. #2 ADizzle, 31.05.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Wenn das Licht an ist und Du die Fahrertür aufmachst.
     
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem Schwiegervater kommt das nicht, Licht ist immer auf "An"
     
  4. #4 Polaris, 31.05.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Den Schalter auf Standlicht schalten, dann kommt die "Licht-an-Warnung"
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wenn Lichtschalter auf Abblendlicht, du Motor ausmachst, und die Tür aufmachst,... dann kommt die Warnung + akkustisches Signal...
     
  6. #6 idealist, 31.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Es geht jetzt hier nicht um die Nachttischlampe deines Schwiegervaters.
     
  7. #7 Volkmar, 31.05.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Kann man beim Händler einstellen lassen, habe ich auch.
     
  8. #8 holger2811, 01.06.2009
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    also meiner hat das auch nicht, wenn der Lichtschalter auf Abblendlicht steht dann ist es ja eigentlich Tagesfahrlicht, also wenn man den Motor abstellt geht das Licht automatisch aus und beim starten wieder an.

    Wenn der Schalter aber auf Standlicht steht kommt die Warnung, das wird so normal sein.
     
  9. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Nee is nicht so!

    @Idealist: Was sollte auch anderes von dir kommen? :roll:
     
Thema: Licht-an-Warnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stand licht warnung

Die Seite wird geladen...

Licht-an-Warnung? - Ähnliche Themen

  1. Gischt und Licht

    Gischt und Licht: Bayern hat ja letztens nicht all zu viel vom Orkan mitbekommen, dennoch, Licht Wind und Regen auf der BAB: [MEDIA]
  2. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...
  3. [E88] Licht Komplettausfall

    Licht Komplettausfall: Guten Abend, ich bin grad am durchdrehen... vorhin in der Waschanlage gewesen, Abblendlicht komplett ausgefallen. Eben ADAC da gewesen,...
  4. [F20] Licht paket

    Licht paket: Hallo zusammen, das ist mein erster Post, seid also bitte ein bisschen umsichtig mit mir ;) Ich habe, wie im Vorstellungsthread bereits...
  5. Wo Licht ist, ist auch Schatten...

    Wo Licht ist, ist auch Schatten...: und da komme ich mit meinem saphirschwarzen 118i daher! :icon_smile: Mein Auto: 118iA, Saphirschwarz Metallic, BJ 09/2005, 153.100 km auf der...