Licht-an-Warnung?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nel, 31.05.2009.

  1. Nel

    Nel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey...

    als ich beim blättern der Prospekte war ist mir aufgefallen, dass dort ne "LICHT-AN?-Warnung" als Serienaustattung aufgeführt ist...
    Mir ist die noch nicht aufgefallen... wann geht das denn an?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 31.05.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Wenn das Licht an ist und Du die Fahrertür aufmachst.
     
  4. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Schwiegervater kommt das nicht, Licht ist immer auf "An"
     
  5. #4 Polaris, 31.05.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Den Schalter auf Standlicht schalten, dann kommt die "Licht-an-Warnung"
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wenn Lichtschalter auf Abblendlicht, du Motor ausmachst, und die Tür aufmachst,... dann kommt die Warnung + akkustisches Signal...
     
  7. #6 idealist, 31.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Es geht jetzt hier nicht um die Nachttischlampe deines Schwiegervaters.
     
  8. #7 Volkmar, 31.05.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Kann man beim Händler einstellen lassen, habe ich auch.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 holger2811, 01.06.2009
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    also meiner hat das auch nicht, wenn der Lichtschalter auf Abblendlicht steht dann ist es ja eigentlich Tagesfahrlicht, also wenn man den Motor abstellt geht das Licht automatisch aus und beim starten wieder an.

    Wenn der Schalter aber auf Standlicht steht kommt die Warnung, das wird so normal sein.
     
  11. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Nee is nicht so!

    @Idealist: Was sollte auch anderes von dir kommen? :roll:
     
Thema: Licht-an-Warnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stand licht warnung

Die Seite wird geladen...

Licht-an-Warnung? - Ähnliche Themen

  1. Licht einstellen!?

    Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  2. Warnung der Polizei in Dortmund

    Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  3. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  4. E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!

    E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem 1er eine Licht/Regensensor Kombi. Der Regensensor funktioniert auch ohne Probleme,...
  5. LUX LED Lichter

    LUX LED Lichter: Hallo, besteht Interesse auf eine Sammelbestellung an LUX LED? Bin gerade in der USA und würde die dann mit nach Österreich/Deutschland nehmen....