LICHT-AN-Warnung?

Diskutiere LICHT-AN-Warnung? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, hab gerade mal von einem Neubesitzer die Ausstattungsliste durchgschaut. Da fällt mir doch glatt "LICHT-AN-WARNUNG" ins Auge. So was hab...

  1. ingo34

    ingo34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babenhausen / FFM
    Hi,

    hab gerade mal von einem Neubesitzer die Ausstattungsliste durchgschaut. Da fällt mir doch glatt "LICHT-AN-WARNUNG" ins Auge.
    So was hab ich gar nicht :?:
    Bei mir geht das Licht aus, wenn ich den Schlüssel ziehe. Hab ich irgendein Paket, das das mit sich bringt ????
    Oder ist das eine alte Werbe-Klausel und das ist bei allen so...

    *grübel*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 15.05.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hast du wohl die automatische Fahrlichtsteuerung oder wie das heißt :D
    Meiner piept einmal kurz wenn ich den Schlüssel ziehe, wenn das Licht noch an ist.
     
  4. ingo34

    ingo34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babenhausen / FFM
    Ja, die hab ich. Dachte schon, das wäre bei allen so...
    Naja, BMW braucht ja noch Dinge, die sie verbessern können :P
     
  5. #4 -The-Game-, 15.05.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    das kannst du doch über den bc einstellen, ob du die automatische fahrtlichtsteuerung willst oder ob es piepsen soll, sobald du den motor abstellst und das licht noch eingeschaltet ist.
     
  6. ingo34

    ingo34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babenhausen / FFM
    Ihr kennt meinen Wagen wohl besser als ich selbst :shock:
    Ich hab die Sachen beim Kauf einmal eingestellt und mir seitdem keine Gedanken mehr darüber gemacht... :oops:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Stell mal Licht statt automatisch richtig ein und mach Motor aus und Tür auf - *bing*
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Dafür brauchst Du noch nichtmal automatische Fahrlichtsteuerung.

    Hatte mein VFL auch nicht. Wenn ich im I-Drive Tagfahrlicht eingeschaltet habe konnte ich das Licht eingeschaltet lassen und beim öffnen der Tür ist es ausgegangen anstelle der Warnung.

    Tagfahrlicht aus -> Licht-AN-Warnung, wenn das Licht beim Aussteigen noch an war.
     
Thema:

LICHT-AN-Warnung?

Die Seite wird geladen...

LICHT-AN-Warnung? - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. US Licht kodieren - Carly App

    US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...
  3. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

    Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  4. Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner

    Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner: Hallo zusammen, fahre einen BMW E87 120D VFL 2006 mit originalen Xenon-Scheinwerfern (Kein Bi-Xenon). Vor einigen Tagen ging mein...
  5. Abdeckung des Lichts im Fond montieren.

    Abdeckung des Lichts im Fond montieren.: Servus Leute, Ich habe heute bei meinem E87 die Fond Leuchten auf LED umgerüstet. Sieht echt gut aus nur habe ich das Problem, dass ich...