1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Li oder Re (oder beide) Scheinwerfer

Diskutiere Li oder Re (oder beide) Scheinwerfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete hier 2 original Scheinwerfer aus meinem 1er BMW 116i / E87 (Ez 12/2007 kein facelift) ohne LWR Motor , aber mit Schutzkappe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coolzero3389, 24.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2014
    Coolzero3389

Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich biete hier 2 original Scheinwerfer aus meinem 1er BMW 116i / E87 (Ez 12/2007 kein facelift) ohne LWR Motor , aber mit Schutzkappe an.
    (Leuchtmittel werden nicht mitgeliefert).
    Bis zum Ausbau hatten der Wagen in dem sie verbaut waren eine Laufleistung von 62.000Km dennoch sind sie voll funktionstüchtig.

Ausgebaut wurden die Scheinwerfer weil andere nachgerüstet wurden übrigens nicht wegen einem Unfall oder so.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Die Scheinwerfer können versendet werden (Versand erfolgt durch Hermes) kann aber auch nach Absprache abgeholt werden!

-----------------------------------------------------------------------------------
    VB 180€ für beide, also pro Stück 90€
    Bezahlung per Paypal
    ------------------------------------------------------------------------------------

Versand erfolgt über Hermes, kann aber nach Absprache gerne abgeholt werden.

Bei Fragen oder wenn ihr mehr Bilder wollt -> Pn ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Li oder Re (oder beide) Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Li oder Re (oder beide) Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer beide "geplatzt"

Stoßdämpfer beide "geplatzt": Hallo zusammen, gestern war ich in der Werkstatt ... Resultat: BEIDE Stoßdämpfer sind "geplatzt" und laufen aus... oben am Ansatz sieht man das...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.