LG Secret und/oder LG Viewty mit FSE?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von larsf, 28.09.2008.

1. larsf

larsf 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

ich überlege mir ein neues Handy zuzulegen.
    Das LG Viewty und das LG Secret sind da nun in der engeren Wahl. Was mich dabei noch interessieren würde ist, ob hier jemand eines der beiden Handys schon mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung in seinem BMW (hab nen 116i) erfolgreich benutzen konnte? :roll:

Wäre für ein paar Hinweise dankbar, da das wohl oder übel meine Kaufentscheidung beeinflussen wird....

In dem entsprechenden Thread mit der Liste der kompatiblen Handys (http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5163) sind weder das Viewty noch das Secret aufgeführt, daher mein neuer Thread...

Danke und Viele Grüße,
    Lars.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG Secret und/oder LG Viewty mit FSE?

Die Seite wird geladen...

LG Secret und/oder LG Viewty mit FSE? - Ähnliche Themen

1. Fse Nachrüstung

Fse Nachrüstung: Hallo habe mir den Originalen fse nachrüstsatz von bmw geholt habe bereits eine große mulf drinne. Ich habe das Navi business und USB ab Werk. Was...
  2. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  3. [Verkauft] Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *

Original BMW TCU 1.5 MOST ECE * Bluetooth FSE *: Zu verkaufen wegen Umrüstung Voll funktionsfähig. war mit Freisprecheinrichtung Preis VHB 99€[ATTACH]
  4. [F20] FSE - Iphone 6s - Probleme

FSE - Iphone 6s - Probleme: Hallo zusammen, ich fahren einen F20 BJ 11/2014 mit dem Prof. Radio. Bisher habe ich mit meinem Iphone 5s (iOS 8.1) und der Bluetooth FSE nie...
  5. BMW PROFESSIONAL RADIO BLUETOOTH FSE USB 1er 3er E90 E91 E93 E80 E81 E82 E88 Z4

BMW PROFESSIONAL RADIO BLUETOOTH FSE USB 1er 3er E90 E91 E93 E80 E81 E82 E88 Z4: [IMG] EUR 629,80 End Date: 28. Apr. 16:47 Buy It Now for only: US EUR 629,80 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...