1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

LG KP500 Touchscreen Handy

Diskutiere LG KP500 Touchscreen Handy im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, habe hier noch ein KP500 mit Rechnung von 08.2009 (MediaMarkt, 149,- €). Dazu gibts noch eine schwarze, passgenaue Hülle. Das Gerät...

1. #1 micha182, 09.11.2009
    micha182

micha182 1er-Fahrer(in)

Hi zusammen,
    habe hier noch ein KP500 mit Rechnung von 08.2009 (MediaMarkt, 149,- €). Dazu gibts noch eine schwarze, passgenaue Hülle.
    Das Gerät ist sogut wie unbenutzt und hat keinerlei Beschädigungen, auch keine Kratzer auf dem Display oder am Gehäuse. OVP und Zubehör sind ebenfalls vorhanden. Sim- oder Net-Lock ist nicht.

Für 99,- inkl. Versand wechselt das Teil den Besitzer :-)

Viele Grüße
    Micha

2. V

V 1er-Fahrer(in)

sorry aber bei ebay für 109e neu

3. #3 micha182, 12.11.2009
    micha182

micha182 1er-Fahrer(in)

.. das Teil ist doch neu ^^
    .. aber in der Zwischenzeit auch verkauft - für 99,- exkl. Versand.

Thema:

LG KP500 Touchscreen Handy

Die Seite wird geladen...

LG KP500 Touchscreen Handy - Ähnliche Themen

1. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  2. [F20] Ipod/Handy verbinden Bj2014

Ipod/Handy verbinden Bj2014: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich nun auch endlich meinen 1er BMW. Nach einigen Spielerein musste ich dann feststellen, dass ich mein Handy (S6...
  3. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...
  4. F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität

F20 Software-Update und Handy-Kompatibilität: Hallo, Wollte heute bei meinem F20 (BJ 04/2013) ein Multimedia-Softwareupdate machen. Hab dazu auf bmw.com/update meine VIN eingegeben, das...
  5. [Verkauft] LG LAP 340 Soundplate 4.1 Bluetooth System

LG LAP 340 Soundplate 4.1 Bluetooth System: Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähg. Inkl. Zubehör und Orginalverpackung. [IMG]...