1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

LG KM 900 Arena nagelneu

Diskutiere LG KM 900 Arena nagelneu im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein nagelneues KM 900 Arena. Habe das Teil 20 min benutzt und festgestellt, dass ich kein Mensch für Touchscreen Handys bin....

1. #1 blackhatch, 15.02.2010
    blackhatch

blackhatch 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Biete hier ein nagelneues KM 900 Arena.

Habe das Teil 20 min benutzt und festgestellt, dass ich kein Mensch für Touchscreen Handys bin.

Preis wären 200.-€

Das Teil ist aus ner Vertragsverlängerng und hat 2 Jahre Gewährleistung von debitel.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG KM 900 Arena nagelneu

Die Seite wird geladen...

LG KM 900 Arena nagelneu - Ähnliche Themen

1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  4. Glühkerzen 200t KM

Glühkerzen 200t KM: Hi, Beim 1er 118d 122PS einer Freundin, startet im Winter beziehungsweise unter 0 Grad sehr schwer. Sie weiß wie man vorglüht, also Schlüssel...
  5. ZMS defekt bei 30.000 km M135

ZMS defekt bei 30.000 km M135: Am letzten Montag habe ich mein Fahrzeug zum freundlichen gebracht, weil ich keinen sauberen Druckpunkt mehr im Kupplungspedal spüre und die...