1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

LG KM 900 Arena Handy zu verkaufen

Diskutiere LG KM 900 Arena Handy zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich möchte gerne mein LG Handy verkaufen,da ich aufgrund der Vertragsverlängerung ein Nokia N97mini bekommen habe Handy ist 1,5 Jahr...

1. #1 Lowroller, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
    Lowroller

Lowroller 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo

ich möchte gerne mein LG Handy verkaufen,da ich aufgrund der Vertragsverlängerung ein Nokia N97mini bekommen habe

Handy ist 1,5 Jahr alt...hat aber im Oktober 2010 neue Software und neue Hauptplatine bekommen (Rechnung gebe ich gerne mit).
    Das Gerät hat noch ca. ein halbes Jahr Garantie !!!

Seitdem nicht mehr genutzt..

Ich habe mir 65euro inkl. Verpackung/Versand vorgestellt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG KM 900 Arena Handy zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

LG KM 900 Arena Handy zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  2. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  5. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....