1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

LG Arena KM900 smartphone

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von CCxxxN2, 26.11.2009.

1. #1 CCxxxN2, 26.11.2009
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hi

verkaufe hier mein LG Arena.

Gerät ist ca. 3 monate alt, ich habe es von O2 bekommen, als vertragsverlängerung.

OVP ist vorhanden. Gerät hat nur einen einzigen kratzer an der hinterseite, ist aber minimal.

Wenn jemand Interesse hat bitte melden. da die dinger bei ebay an die 200 euro bringen schlag ich mal hier 170 € VHB vor.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CCxxxN2, 03.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Verkauft und kann damit gelöscht werden merci

4. #3 CCxxxN2, 06.12.2009
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Verkauft

Thema:

LG Arena KM900 smartphone

Die Seite wird geladen...

LG Arena KM900 smartphone - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  2. [F20] Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung: Hallo zusammen, eigentlich ist die Ausstattungsliste meines Wunschautos schon ganz rund, bin aber etwas verunsichert bei den Multimediaoptionen....
  3. Kleines 1er Treffen an der Sparkassen-Arena

Kleines 1er Treffen an der Sparkassen-Arena: Hallo liebe 1er Fahrer, Bald ist der Winter vorbei. Das schreit ja fast nach nem kleinen Treffen von alten bekannten oder auch sogar neue Leute zu...
  4. Öltemperatur Anzeige - Lösung für Android Smartphones

Öltemperatur Anzeige - Lösung für Android Smartphones: Hallo zusammen, dieses Thema ist ja nun inzwischen quasi so alt wie der F20 und bisher gab es diverse Lösungsansätze mit externen Datendisplays...
  5. Radioblende 1-DIN BMW 1er E87 & magnetische Halterung Smartphone

Radioblende 1-DIN BMW 1er E87 & magnetische Halterung Smartphone: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 26. Nov. 13:14 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...