Lexus IS-F

Diskutiere Lexus IS-F im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Morgen, schon jemand Erfahrung gemacht, hatte gestern einen hinter mir. Rockt gewaltig das Ding, geht wie der Leibhaftige, sieht auch geil aus von...

  1. #1 nici356, 30.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Morgen, schon jemand Erfahrung gemacht, hatte gestern einen hinter mir. Rockt gewaltig das Ding, geht wie der Leibhaftige, sieht auch geil aus von vorne und hinten, sehr edel. Nur eben Limousine, das ist nicht mein Ding:wink:

    Hab ich zum ersten Mal in Natura gesehen, den als Coupe das wär schon was:daumen:
     
  2. #2 BMWlover, 30.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Rein optisch gefällt er mir sehr gut. Der Preis ist auch recht attraktiv, zumal er ja quasi ab Werk Vollaustattung hat.
     
  3. #3 daytona900, 30.10.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Na bei einem 5l V8 sollte schon etwas gehn:mrgreen: Wäre eine alternative zum M3 Limo!!! Ist aber nicht ganz meine Preisregion, Live habe ich ihn bis etz nur einmal gehört auf einer Automesse:shock:
     
  4. #4 nici356, 30.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ja aber Motorkonzept klassisch, über Hubraum. Kein HDZ, hat 5 Liter. Aber das Getriebe muss krass konkret sein, 8 Gang sequentiell. Kann man schon mit arbeiten denke ich. Und Lexus hat immer was. Ne schon was Feines.

    Edith hatte Chris schon geschrieben sorry
     
  5. #5 exhorder, 30.10.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Bestimmt ein gutes Auto, aber den aktuellen IS mag ich optisch (im Gegensatz zum größeren GS) nicht wirklich. Die Front ist ansehnlich, aber das Heck mit der Abrißkante irgendwie ... komisch.
     
Thema:

Lexus IS-F

Die Seite wird geladen...

Lexus IS-F - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe

    Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe: Ideal zur Nachrüstung, passt in alle Modelle der F-Reihe von 1er-4er. VHB 20€ [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

    Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  3. Bmw 123d E87 oder Bmw 125d F-Reihe ?

    Bmw 123d E87 oder Bmw 125d F-Reihe ?: Hallo zusammen, bin schon länger auf der Suche nach einem Bmw 123d Coupe aber leider gibt es nicht eine große Auswahl bisher, da es einfach zu...
  4. F 20 Zigarettenanzünder Buchse kein Strom mehr

    F 20 Zigarettenanzünder Buchse kein Strom mehr: Hallo, ich hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe heute einen kleinen Minikompressor(bei Ebay gekauft) an den Zigarettenanzünder angeschlossen um...
  5. [Verkauft] Performance Pedale inkl. Fußstütze F-Serie, Neu, original BMW

    Performance Pedale inkl. Fußstütze F-Serie, Neu, original BMW: Biete ein Set bestehend aus Fußstütze und Pedalauflagen für alle Automatikfahrzeuge der F-Serie. Vll passen sie auch bei der E-Serie? Bild ist...