Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe nach dem Einbau von 30mm ST Federn ein Problem mit der Leuchtweitenregulierung. Wenn hinten beladen ist spuckt er eine...

1. #1 Madden2233, 15.05.2019
    Madden2233

Madden2233 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Hallo zusammen,

ich habe nach dem Einbau von 30mm ST Federn ein Problem mit der Leuchtweitenregulierung.
    Wenn hinten beladen ist spuckt er eine Fehlermeldung raus.
    Muss diese neu kalibriert werden oder wurde etwas beim Einbau beschädigt?
    Die Gestänge usw. sind alle dran und beweglich.

Grüße

Thema:

Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. [F20] Leuchtweitenregulierung ohne Funktion

Leuchtweitenregulierung ohne Funktion: Hallo, ich war gestern beim TÜV, ohne eine neue Plakette zu bekommen. Da wurde bemängelt, dass die Scheinwerfer sich nicht über das Einstellrad...
  2. Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Leuchtweitenregulierung ausgefallen: Hallo zusammen, nach dem Umbau der Front(Scheinwerfer,Steuergeräte etc.) des F22 an meinem F20 VFL funktioniert soweit alles. :-) Nur die...
  3. [F20] Leuchtweitenregulierung defekt

Leuchtweitenregulierung defekt: Guten Tag Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar ist nach dem Fahrwerkstausch (Original auf KW V3) die Meldung "Leuchtweitenregulierung...
  4. [E82] Defekte Spiegelheizung und Leuchtweitenregulierung! FRM KAPUTT?

Defekte Spiegelheizung und Leuchtweitenregulierung! FRM KAPUTT?: Hey Leute Bei meinen anderen BMWs haben bis jetzt immer die Scheinwerfer beim starten die Höhe eingestellt. Bei meinem jetzigen passiert das beim...
  5. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden