Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Diskutiere Leuchtweitenregulierung ausgefallen im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, nach dem Umbau der Front(Scheinwerfer,Steuergeräte etc.) des F22 an meinem F20 VFL funktioniert soweit alles. :-) Nur die...

1. #1 Skyline7D, 11.09.2019
    Skyline7D

Skyline7D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Marvin
    Hallo zusammen,

nach dem Umbau der Front(Scheinwerfer,Steuergeräte etc.) des F22 an meinem F20 VFL funktioniert soweit alles. :-)
    Nur die Leuchtweitenregulierung ist auf einer Seite ausgefallen. Sitzt diese direkt im Scheinwerfer oder wird das von ein Steuergerät geregelt?
    Kann man mithilfe von codieren daran etwas ändern?

Gruß Sky

2. #2 Hannes1129, 11.09.2019
    Hannes1129

Hannes1129 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Beim Motorstart initialisiert er, indem er hoch und runter fährt - den Stellmotor solltest du auch hören.
    Geht das noch? Bzw. geht das auf beiden Seiten?

3. Dixie

Dixie 1er-Interessent(in)

Thema:

Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung im Innenraum ausgefallen

Beleuchtung im Innenraum ausgefallen: Hallo. Langsam fährt man wieder im dunklen und mir ist aufgefallen das meine Lenkrad und Fensterhebertasten nicht mehr Leuchten. Weiß...
  2. Kurvenlicht ausgefallen nach Scheinwerferumbau

Kurvenlicht ausgefallen nach Scheinwerferumbau: Hallo Community Meine Scheinwerfer wurden Umgebaut mit den M4 Ringen und Laufblinker in den Augenbrauen. Seitdem ist der Fehler Kurvenlicht...
  3. Alle Lichter hinten links ausgefallen.

Alle Lichter hinten links ausgefallen.: Moin, mein 1er hat ein merkwürdiges Problem. Alle 4 Lichter hinten links sind auf einmal ausgefallen. Auch der Blinker. Es ist gefährlich und...
  4. DBC ausgefallen - Regelsysteme! - Reifen Pannen Anzeige

DBC ausgefallen - Regelsysteme! - Reifen Pannen Anzeige: Hallo, bei meinem BMW 118 d (BJ: 04.2018, E87, KM-Stand: 397.000) treten bei schnellen Autobahnfahrten (160 - 200 km/h) folgende Fehlermeldungen...
  5. Belüftung ausgefallen - Gegenstand im Ventilator?

Belüftung ausgefallen - Gegenstand im Ventilator?: Hallo, vor zwei Tagen war ich ganz normal mitm Auto unterwegs, als es auf einmal rechts unten im Armaturenbrett einen fetten dumpfen Schlag gab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden