[E87] Leuchtweitenregelung ohne Funktion, kein tüv

Diskutiere Leuchtweitenregelung ohne Funktion, kein tüv im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, ich habe ein Problem. Meine Leuchtweitenregelung funktioniert nicht und bekomme somit kein Tüv. Komischerweise funktionierte sie einmal beim...

1. #1 Basti T., 06.04.2014
    Basti T.

Basti T. 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich habe ein Problem. Meine Leuchtweitenregelung funktioniert nicht und bekomme somit kein Tüv. Komischerweise funktionierte sie einmal beim anmachen und dann nach abstellen des autos wieder nicht. Gibt es dafür ein Steuergerät oder woran könnte das liegen bzw wonach sollte ich suchen? :-s

2. #2 Tholoht, 07.04.2014
    Tholoht

Tholoht 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    An der radaufhängung ist ein sensor dafür, vorne wie hinten, diese vielleicht mal checken

3. #3 Basti T., 07.04.2014
    Basti T.

Basti T. 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    Ich habe dafür keine sensoren weil ich halogen lampen habe und das manuell einstellen muss.

Thema:

Leuchtweitenregelung ohne Funktion, kein tüv

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregelung ohne Funktion, kein tüv - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Keine Drehzahlen bei TÜV über ODB abgelesen...

116i Keine Drehzahlen bei TÜV über ODB abgelesen...: Ich war neulich beim TÜV. Der Prüfger hat gemeckert, dass er mit seinem ODB Gerät und seiner Software, die Drehzahlen nicht ablesen kann. Seine...
  2. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...
  3. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  4. Funktionen der Fernbedienung

Funktionen der Fernbedienung: Guten Tag, durfte heute meine Xena in Empfang nehmen, M240xi. Als ich im Parkhaus stand und ausgestiegen bin, war das Fenster noch auf. Ich wollte...
  5. [E81] Heute TÜV

Heute TÜV: Hallo Gemeinde, habe heute TÜV und ASU gemacht, keine Probleme erkannt, alles Top. Hatte vorher selber nur die Handbremse nachjustiert . (...