Leuchtweiten Regulierung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Re@lity, 16.07.2011.

1. #1 Re@lity, 16.07.2011
    Re@lity

Re@lity 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Felix
    Tach Jungs, ich hab heute vom schrott nen Satz Xenon's abgestaubt komplett mit steuergeraet, brenner und allen leuchtmitteln, die Automatische Leuchtweiten Regulierung hatte er leider nicht, daher jetzt meine frage, koennte mir evtl. irgendwer ein paar teile nummern fuer die ALWR geben ? Dann kann ich mal gucken was die ALWR so beim :icon_smile: kostet.

Danke schon mal im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 16.07.2011
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Leuchtweitenversteller

Teilenummer: 63 11 6 938 563
    Preis: 46,70€

ABER!:
    Ich würde mal sagen das Teil ist ohne hin in deinem "schrott" Scheinwerfern verbaut. ist nicht sonderlich groß. Sicher das er nicht über die Regulierung verfügt? Ich tippe da mal ehr auf das Thema Codierung. Das muss ja doch alles angesteuert werden.

Gruß

4. #3 Re@lity, 16.07.2011
    Re@lity

Re@lity 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Felix
    Moin, moin ne die ALWR is nich am Scheinwerfer verbaut, das sind jeweils 2 Sensoren, einer an der hinterachse und einer an der frontachse, und dann noch ein kabelbaum soweit ich weiss :-))

5. #4 thekornfeld, 17.07.2011
    thekornfeld

thekornfeld 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    hmm schau mal auf de.bmwfans.info... da solltest alles finden...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtweiten Regulierung

Die Seite wird geladen...

Leuchtweiten Regulierung - Ähnliche Themen

1. F20, mittlere Lüftungsdüsen Regulierung

F20, mittlere Lüftungsdüsen Regulierung: Hallo ich habe folgendes Problem (vieleicht bin ich auch nur zu blöd). Bei meinem 118i, Automatik, Baujahr 01/2014 mit Klimaautomatik ist die...
  2. BMW 1er 3er Lichtschalter LCI Halogen Nebel Leuchtweite | E87 E81 E90 E91

BMW 1er 3er Lichtschalter LCI Halogen Nebel Leuchtweite | E87 E81 E90 E91: [IMG]EUR 19,99 End Date: 01. Apr. 15:29 Buy It Now for only: US EUR 19,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Xenon Leuchtweite einstellen

Xenon Leuchtweite einstellen: Guten Morgen! :icon_smile: Die Leuchtsweite von meinen Xenonscheinwerfern hat sich komplett verstellt...Der Lichtkegel reicht bis max. 2,5-3m...
  4. Leuchtweite bei Xenon

Leuchtweite bei Xenon: Hallo, ich hab folgendes Problem mit dem Xenon meines FL 1ers. Die Leuchtweite beträgt nachts geschätzte 60m, Nachts auf der Autobahn fühle...
  5. euroPlus Garantie selbst bezahlt dann keine regulierung mehr

euroPlus Garantie selbst bezahlt dann keine regulierung mehr: Hey, habe ein riesen Problem, vergangene Woche lief mein 1er net mehr, der gelebe Engel brachte mich zu den freundlichen. Es hat sich...