Leuchtstoffröhren ersetzen

Diskutiere Leuchtstoffröhren ersetzen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus zusammen! Ich habe mal wieder eine Heimwerker-Frage. Wir habenin unserem Haus in der Diele eine an sich schöne weiße Holzvertäfelung an...

  1. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Servus zusammen!

    Ich habe mal wieder eine Heimwerker-Frage. Wir habenin unserem Haus in der Diele eine an sich schöne weiße Holzvertäfelung an der Decke, die auch da bleiben soll. Leider sind an den Wänden entlang ca. 10-15cm hohe Leisten, dahinter diese fürchterlichen alten Leuchtstofflampen, 5 Stück à 1,5m oder so. Diese Aquariumsbeleuchtung kommt nie zum Einsatz, da einfach hässlich.

    Ich dachte mir jetzt, ich ersetze diese Leuchtstoffröhren samt Fassungen durch Halogen-Spots zu ersetzen. Aber ich finde irgendwie nix Passendes.
    Die Leuchtstoffröhren durch LED-Röhren ersetzen ist sauteuer und sieht danach genauso blöd aus.

    Vielleicht hat noch irgendwer Ideen oder nen Bezugsquelle für ein ganz ordinäres Set an Aufbau-Halogen-Leuchten mit Trafo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 30.04.2014
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Das hab ich mir auch schon überlegt, aber das wird nicht besonders hell sein.
     
Thema:

Leuchtstoffröhren ersetzen

Die Seite wird geladen...

Leuchtstoffröhren ersetzen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] TA 0026330100 Gelenkscheibe prüfen ggf. ersetzen

    TA 0026330100 Gelenkscheibe prüfen ggf. ersetzen: Ich denke mal, einige werden wohl noch Post bekommen :-k siehe hier: https://www.1erforum.de/threads/rueckruf-e87-e84-antrieb-und-benzinanlage.241680/
  2. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... ;): So, da hier jetzt eine richtige Plattform für unsere Fremdfabrikate entstanden ist, möchte auch ich mal meine neueste Errungenschaft präsentieren....
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen

    Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen: Erneuter Rückruf für F80, F82 F83 unfd F87 Die Verschraubungen vom Hinterachsträger an die Karosserie wurden beim Ersetzen des Hinterachsgetriebes...
  5. Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor)

    Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor): Hallo zusammen. Ich habe gerade mitbekommen das es bei einigen B47 Motoren Probleme mit dem AGR Ventil geben soll. Der Fehler führt im Leerlauf...