Leuchtmittel

Diskutiere Leuchtmittel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, also wollte mal nachfragen wegen einem bestimmten Leuchtmittel für die Halogen-STandard Scheinwerfer! Wollte mir die Philips Blue Vision...

  1. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Hi,

    also wollte mal nachfragen wegen einem bestimmten Leuchtmittel für die Halogen-STandard Scheinwerfer!

    Wollte mir die Philips Blue Vision Ultra reinkaufen, da diese E1 Gutachten und Strassenzulassung haben.

    Frage:
    Abblendlicht und Fernlicht haben ja H7.... Ist es zulässig beim Fernlicht diese "blaustichigen" Leuchtmittel rein zu schrauben?
    Und ist das Standlicht (5W5) auch erlaubt?

    Denn es gibt im Internet komplette Bundles mit Abblend- und STandlicht ...


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir die Bosch H7 Plus +90 empfehlen. Haben vielleicht keinen totalen Blaustich, aber haben Straßenzulassung und es gibt keine Probleme mit der Rennleitung. Ausleuchtung ist auch sehr gut :winkewinke:
     
  4. #3 groening, 05.11.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Nimm diese hier!

    Hab ich seit kurzem Verbaut und bin super zufrieden, ganz weißes Licht! Auch in der StVO zugelassen!
     
  5. #4 emma120d, 06.11.2011
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    +1
     
  6. #5 simon81, 14.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Hat einer schonmal die Performance Leuchtmittel getestet?
     
  7. #6 BombastiC, 14.11.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Hatte die auch drinne, leider war die Lebensdauer nicht allzugross
    nach 9Monaten machten die für das Abblendlicht schlapp, bei Fernlicht habe ich sie noch drinne!

    Fahre momentan mit Osram Nightbreaker umher, sind auch ganz in Ordnung,
    sind die Xenonlook wirklich so extrem anders?
    Und wo kann man diese erhalten?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 emma120d, 14.11.2011
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    also ich finde das licht einfach nur hammer...ist halt ehr weiß wie gelb.

    die birnen bekommse bei denen im shop oder in ausgewählten shops
     
  10. #8 Blaumann, 14.11.2011
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Ich habe die Blue Vison von Philips im Abblendlicht und bin begeistert. Zwischendurch hatte ich sie auch im Fernlicht aber dort ist die Ausleuchtung grottenschlecht. Im Fernlichtreflektor schimmern die B. V. zwar schön bläulich aber das wars dann auch. Im Fernlicht habe ich die Nightbreaker drinnen.
     
Thema: Leuchtmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...
  2. Lichtpaket verbaute Leuchtmittel

    Lichtpaket verbaute Leuchtmittel: Moin, ich bekomme am Freitag meinen F21 Bj 01/2013 M-Paket und Lichtpaket. Sind das mittlerweile standardmäßig LED-Leuchtmittel, oder immer noch...
  3. Leuchtmittel Xenon

    Leuchtmittel Xenon: Servus, Handelt es sich dabei um das Leuchtmittel von LED-Rückleuchten?