Leuchtmittel Türgriffbeleuchtung Lichtpaket

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Mautschos7, 09.04.2010.

1. #1 Mautschos7, 09.04.2010
    Mautschos7

Mautschos7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen!

Ich wunder mich zwar immernoch, aber ich hab selbst nach ewigem durchklicken in der Suche nix dazu gefunden. Bei google und im Handbuch genauso.

Die Türgriffbeleuchtung an meiner Beifahrertür funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand sagen welche Birnen/LEDs da verbaut sind? Dann könnte ich mir die simpel übers Internet bestellen, da ich vor 17:00 quasi nie zum Freundlichen komme, der Teileservice aber dann schon zumacht -.-

Was ich gefunden habe ist die Teilenummer 63 31 6 933 277, aber ich vermute/hoffe das es sich dabei um die komplette "Anlage" samt Halterung usw. handelt. 20EUR für eine LED wäre schon krass ;)

Diverse Leuchten BMW 1' E87, 120d (M47N2) ? BMW Teilekatalog

Danke für eure Hilfe !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternspeiche, 09.04.2010
    Sternspeiche

Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

Ich würde erst einmal gucken, ob überhaupt Spannung an das Modul geliefert wird, ich glaube nicht, dass die Platine mit den LEDs defekt ist...

4. #3 TriStar, 09.04.2010
    TriStar

TriStar 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Touché. LED´s halten 100 Jahre.

TriStar

5. #4 Mautschos7, 09.04.2010
    Mautschos7

Mautschos7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    ..kennt ihr das, wenn ihr was lest und denkt "mein Gott bist du dämlich, das hättest du dir auch selbst erklären können?!" :)

Vor Lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Ist naheliegend das ne andere Ursache hat :) Danke für die Info. Ich werd mal rummessen und Bescheid geben wo das Problem lag.

6. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wie will man wissen, dass die so lange halten, wenn es die noch gar nicht so lange gibt?:unibrow:

Thema: Leuchtmittel Türgriffbeleuchtung Lichtpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriffbeleuchtung bmw

,
  2. bmw tuergriffbeleuchtung birne

,
  3. bmw tuergriffbeleuchtung birne wechseln

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel Türgriffbeleuchtung Lichtpaket - Ähnliche Themen

1. Umbauanleitung Nachrüstung Vorfeldbeleuchtung (Lichtpaket)

Umbauanleitung Nachrüstung Vorfeldbeleuchtung (Lichtpaket): Hallöchen hier folgt nun eine ausführliche Montage- und Nachrüstungsbeschreibung der Vorfeldbeleuchtung für die E87/E81 etc. Modellreihe. Ich...
  2. [E87] Türgriffbeleuchtung nachrüsten

Türgriffbeleuchtung nachrüsten: Hallo, Da ich demnächst die Türgriffbeleuchtung nachrüsten will, habe ich ein paar Fragen. Vielleicht kan mir ja jemand helfen :) Zur übersicht...
  3. Lichtpaket verbaute Leuchtmittel

Lichtpaket verbaute Leuchtmittel: Moin, ich bekomme am Freitag meinen F21 Bj 01/2013 M-Paket und Lichtpaket. Sind das mittlerweile standardmäßig LED-Leuchtmittel, oder immer noch...
  4. Leuchtmittel Xenon

Leuchtmittel Xenon: Servus, Handelt es sich dabei um das Leuchtmittel von LED-Rückleuchten?
  5. Lichtpaket - oder doch nicht?

Lichtpaket - oder doch nicht?: Hallo zusammen Ich habe vergangenen Samstag meinen M235i beim Händler angeholt. Nun habe ich eine Frage zum Lichtpaket: Im Katalog lese ich, dass...