Leuchtmittel Türgriffbeleuchtung Lichtpaket

Diskutiere Leuchtmittel Türgriffbeleuchtung Lichtpaket im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich wunder mich zwar immernoch, aber ich hab selbst nach ewigem durchklicken in der Suche nix dazu gefunden. Bei google und im...

  1. #1 Mautschos7, 09.04.2010
    Mautschos7

    Mautschos7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56727 Mayen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen!

    Ich wunder mich zwar immernoch, aber ich hab selbst nach ewigem durchklicken in der Suche nix dazu gefunden. Bei google und im Handbuch genauso.

    Die Türgriffbeleuchtung an meiner Beifahrertür funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand sagen welche Birnen/LEDs da verbaut sind? Dann könnte ich mir die simpel übers Internet bestellen, da ich vor 17:00 quasi nie zum Freundlichen komme, der Teileservice aber dann schon zumacht -.-

    Was ich gefunden habe ist die Teilenummer 63 31 6 933 277, aber ich vermute/hoffe das es sich dabei um die komplette "Anlage" samt Halterung usw. handelt. 20EUR für eine LED wäre schon krass ;)

    Diverse Leuchten BMW 1' E87, 120d (M47N2) ? BMW Teilekatalog

    Danke für eure Hilfe !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternspeiche, 09.04.2010
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde erst einmal gucken, ob überhaupt Spannung an das Modul geliefert wird, ich glaube nicht, dass die Platine mit den LEDs defekt ist...
     
  4. #3 TriStar, 09.04.2010
    TriStar

    TriStar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Hessen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Touché. LED´s halten 100 Jahre.


    TriStar
     
  5. #4 Mautschos7, 09.04.2010
    Mautschos7

    Mautschos7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56727 Mayen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    ..kennt ihr das, wenn ihr was lest und denkt "mein Gott bist du dämlich, das hättest du dir auch selbst erklären können?!" :)

    Vor Lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Ist naheliegend das ne andere Ursache hat :) Danke für die Info. Ich werd mal rummessen und Bescheid geben wo das Problem lag.
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wie will man wissen, dass die so lange halten, wenn es die noch gar nicht so lange gibt?:unibrow:
     
Thema: Leuchtmittel Türgriffbeleuchtung Lichtpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriffbeleuchtung bmw

    ,
  2. bmw tuergriffbeleuchtung birne

    ,
  3. bmw tuergriffbeleuchtung birne wechseln

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel Türgriffbeleuchtung Lichtpaket - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW E81 LED Türgriffbeleuchtung

    Original BMW E81 LED Türgriffbeleuchtung: Hallo zusammen, beim Kelleraufräumen bin ich auf ein Set unbenutzter LED Türgriffbeleuchtung für den BMW E81 gestoßen. Die Teilenummern lauten 7...
  2. Türgriffbeleuchtung hinten links

    Türgriffbeleuchtung hinten links: Hallo, den ersten Defekt entdeckt, eben im Dunkeln das Auto mal aufgeschlossen - die Türgriffbeleuchtung hinten links geht nicht. Wie macht man...
  3. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  4. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...