[E87] Leuchtmittel Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von PhilipH, 15.10.2014.

  1. #1 PhilipH, 15.10.2014
    PhilipH

    PhilipH 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Philip
    Spritmonitor:
    Guten Tag,

    hat jemand eine Empfehlung für ein Leuchtmittel welches weißes Licht erzeugt oder aussieht wie Xenon?

    Sieht irgendwie dumm aus wenn man Xenon eingeschaltet hat und dann noch einen gelblichen Nebelscheinwerfer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Xenon :mrgreen:
     
  4. #3 PhilipH, 15.10.2014
    PhilipH

    PhilipH 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Philip
    Spritmonitor:
  5. #4 Alphatier, 15.10.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Ich habe die Mtec Super White drin. Nutze ich eh nur als Begrüßungslicht. Ist schon recht weiß muss ich sagen!
     
  6. #5 ProblemsherriF, 15.10.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Schau mal auf Xenonlook.com :wink:
     
  7. #6 PhilipH, 15.10.2014
    PhilipH

    PhilipH 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Philip
    Spritmonitor:
    Danke!
    Ist es schwer, die selbst zu wechseln?
    Würde mich über eine Anleitung freuen.
     
  8. #7 Driver92, 15.10.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Du hast einen vFL mit M-Front?
    Am besten kommst du ran, wenn du deinen 1er vorne aufbockst, die Reifen runter schraubst und die Radhaus Schale rausbaust.
     
  9. #8 PhilipH, 15.10.2014
    PhilipH

    PhilipH 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Philip
    Spritmonitor:
    Ist ein vFL ohne M-Front. Danke

    Scheint dann doch eine längere Angelegenheit zu sein.
    An meinem Z3 ist das in 10 min erledigt.
     
  10. #9 G3neRaL, 17.10.2014
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Reicht nicht auch einfach Räder maximal einschlagen, klappe auf, birnen wechseln, in die andere richtung einschlafen und das selbe auf der anderen Seite nochmal ?
     
  11. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    welche Klappe?
    Für die Nebelscheinwerfer gibt es keine Klappe...
     
  12. #11 sgt.luk3, 17.10.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Das hat nicht jeder 1er. Ich habe auch keine Klappe im Radkasten.

    Ich komme mit etwas Anstrengung an die Nebler wenn ich durch den Motorraum packe. Da braucht man aber recht lange und gelenkige Arme. Aber müsste klappen bei nem kleineren Motor
     
  13. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    die Klappe kenn ich...auch vom E90...aber die ist doch weiter oben? Wenn das Rad dran ist, kommt man da definitiv nicht zum Nebelscheinwerfer runter, geschweige denn bekommt die lampe raus und wieder rein :narr:
     
  14. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    E90 LCI hat oben am Scheinwerfer und unten im Bereich der Nebler eine Klappe, letztens erst bei Eltern gesehen, als ne Birne neu musste.

    Wir im 1er haben sowas aber (leider) nicht.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Kann grad nicht nachschauen...da 335d in Werkstatt. Aber mir war so das unten keine ist. Beim 1er definitiv nicht
     
  17. #15 Zwieselzwuk, 19.10.2014
    Zwieselzwuk

    Zwieselzwuk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Forchheim
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    habe grade mal in der "Bordlektüre" nachgeschlagen da stehen sämtliche Lampenwechsel drin (sogar die Xenon steht BMW werkstatt aufsuchen drin) aber die Nebelscheinwerferlampen stehen halt echt nicht drin

    und an meinem Auto seh ich im Radkasten auch keine "Klappe"

    also bleibt anscheinend echt nur der mühsame weg in die tiefen des Motorraums (hoffe mal das mir nie so ne lampe ausfällt den dann bin ich gearscht komme ja so schon noch kaum an die Coronalampen rann die unterm scheinwerfer sitzen) oder halt Radhausverkleidung abbauen
     
Thema: Leuchtmittel Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 nebelscheinwerfer birnen

    ,
  2. bmw e87 nebelscheinwerfer birne

    ,
  3. leuchtmittel nebelscheinwerfer bmw 1er

    ,
  4. bmw f20 nebelscheinwerfer birne
Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus nur a kurze Frage...welche Leuchtmittel habt ihr in den Nebelscheinwerfern verbaut? Hätte gerne welche, die von der Farbtemperatur besser...
  3. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  4. BMW 1e 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU

    BMW 1e 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebler die für meinen 1er bestimmt waren. Aber der ist weg. Passend in den 1er und 2er und 3er der F...
  5. Nebelscheinwerfer austauschen E82 m. M-Paket - wie?

    Nebelscheinwerfer austauschen E82 m. M-Paket - wie?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, da ich erst seit kurzer Zeit einen 2008er 125i fahre. Ich werde mich und meinen Einser natürlich noch...