Leuchtmittel Depo Nachrüstscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Cjris, 31.12.2010.

1. Cjris

Cjris Guest

wahrscheinlich gibts schon dazu nen fred, aber die sufu spuckt wie immer nichts aus

Ich werde mir wahrscheinlich die Depos nachrüsten, weil ich so clever war bei Xenon kein Häckchen zu machen und mir die originale Xenon Nachrüstung zu teuer bzw. zu aufwendig ist. Meine Frage ist nun wie ich die Scheinwerfer jetzt am Besten bestücke?

1) Fern-/Abblendlicht:

Welche Leuchtmittel verwendet man am Besten?
    Welche legalen Möglichkeiten hat man da?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit den unterschiedlichen Birnen gemacht?

2) Standlicht/Ringe

Was für Möglichkeiten hab ich hier, was kommt da normalerweise rein, wie bekomme ich eine möglichst gute Optik hin?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 31.12.2010
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
Thema:

Leuchtmittel Depo Nachrüstscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel Depo Nachrüstscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Depo Angeleyes Scheinwerfer schwarz zu verkaufen

Depo Angeleyes Scheinwerfer schwarz zu verkaufen: Hallo, Ich habe hier einen Satz schwarze Depo Scheinwerfer zu verkaufen. Sie waren etwas über ein Jahr verbaut und haben daher auch ein paar...
  2. [Verkauft] Depo V2 in schwarz

Depo V2 in schwarz: Hallo, ich verkaufe hier meine schwarzen Depo V2 Scheinwerfer! Es handelt sich um einen Xenonlook-Scheinwerfer, welcher für Non-Xenon Fahrzeuge...
  3. Suche Depo V2 Scheinwerfer

Suche Depo V2 Scheinwerfer: Hallo, suche gebrauchte Depo V2 Scheinwerfer. Bitte alles anbieten :D MfG Johannes
  4. Lichtpaket verbaute Leuchtmittel

Lichtpaket verbaute Leuchtmittel: Moin, ich bekomme am Freitag meinen F21 Bj 01/2013 M-Paket und Lichtpaket. Sind das mittlerweile standardmäßig LED-Leuchtmittel, oder immer noch...
  5. e81 Scheinwerfer Depo

e81 Scheinwerfer Depo: Hallo, ich bin momentan auf der suche nach angle eyes Scheinwerfern für meinen BMW e81. Ich bin mir nicht sicher welche Scheinwerfer genau...