Leuchtmittel Depo Nachrüstscheinwerfer

Diskutiere Leuchtmittel Depo Nachrüstscheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wahrscheinlich gibts schon dazu nen fred, aber die sufu spuckt wie immer nichts aus Ich werde mir wahrscheinlich die Depos nachrüsten, weil...

  1. Cjris

    Cjris Guest

    wahrscheinlich gibts schon dazu nen fred, aber die sufu spuckt wie immer nichts aus


    Ich werde mir wahrscheinlich die Depos nachrüsten, weil ich so clever war bei Xenon kein Häckchen zu machen und mir die originale Xenon Nachrüstung zu teuer bzw. zu aufwendig ist. Meine Frage ist nun wie ich die Scheinwerfer jetzt am Besten bestücke?

    1) Fern-/Abblendlicht:

    Welche Leuchtmittel verwendet man am Besten?
    Welche legalen Möglichkeiten hat man da?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit den unterschiedlichen Birnen gemacht?


    2) Standlicht/Ringe

    Was für Möglichkeiten hab ich hier, was kommt da normalerweise rein, wie bekomme ich eine möglichst gute Optik hin?



    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 31.12.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
Thema:

Leuchtmittel Depo Nachrüstscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel Depo Nachrüstscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  3. F20/F21 vFL Depo Nachbauscheinwerfer jetzt verfügbar!

    F20/F21 vFL Depo Nachbauscheinwerfer jetzt verfügbar!: Guten Morgen. Dieser Beitrag geht in erster Linie an Mitglieder mit Halogenscheinwerfern. Da jetzt endlich von der Marke Depo Bi-Halogen (H7)...
  4. Depo V2 LED wechseln

    Depo V2 LED wechseln: Hallo Leute, bei meinen Depo V2 sind nun auf der linken Seite nach einem Monat beide LEDs kaputt gegangen. Wollte nun fragen, ob es unter Euch...