[E87] Leuchtmittel Angel Eyes

Diskutiere Leuchtmittel Angel Eyes im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Jungs und Mädels! Also hab mir gestern ABend jetzt so ziemlich jeden Thread durchgelesen mit den Angel Eyes Scheinwerfern ... Hab...

1. xeNo

xeNo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Hi Jungs und Mädels!

Also hab mir gestern ABend jetzt so ziemlich jeden Thread durchgelesen mit den Angel Eyes Scheinwerfern ...

Hab allerdings dann im Ende zu immer mehr den Faden verloren welche Leuchtmittel (sollten Weiss sein,wg Xenon optik) jetzt am besten wären, da die Intensität der Scheinwerfer schon bissl Mau is mit den STandard Birnen.

Grüße Tobi :narr:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leuchtmittel Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Angel Eyes

Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. [E8x] Mtec Angle eyes

Mtec Angle eyes: Hallo, verkaufe hier meine neuwertige Mtec V3 Led Angle eyes hatte sie in meinem e87 vFl extrem gute Leuchtkraft Bei Interesse oder Fragen...
  3. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. M4 angel eyes für den 1er m

M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto