Leuchtdauer beim Verschließen des PKW´s

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ak789, 07.03.2010.

  1. #1 ak789, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2010
    ak789

    ak789 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    habe einen E87 und bekommen in im April... Möchte gern wissen, ob ich, wenn ich mein 1er verschließe - per BC(kein Navi) die Dauer meines Lichtes (Xenon-Scheinwerfer) selbst einstellen kann oder nicht.

    und am bestens wie das geht!!!! Kurze Erklärung wäre hilfreich....

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 07.03.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja kann man glaub ich einstellen... wenn vorhanden eben über IDrive, ansonsten keine Ahnung.
     
  4. #3 misteran, 07.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Kannst nur einstellen, wie lang das Abblendlicht leuchten soll, wenn du die Lichthupe beim Aussteigen bestätigst.

    Mehr nicht.
     
  5. ak789

    ak789 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    und wie lange kann man das dann einstellen höchste zeit?
     
  6. #5 misteran, 07.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich glaube 45 Sekunden.

    Ich hab das noch nie gebraucht. Was haste damit vor?

    Achja, kann man ohne Problem im BC einstellen.
     
  7. ak789

    ak789 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    nur so rein interessehalber. aber trotzdem danke hast mir aufjedenfall sehr geholfen... besser als die erste 1. Antwort von Bender82
     
  8. #7 misteran, 07.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das leuchtet aber nur, wenn du die Tür aufmachst und dann die Lichthupe betätigst.

    Beim verschließen leuchtet nichts. Wenn du dann aber die Lichthupe betätigst hat, leuchtet es natürlich noch die Zeit lang weiter.

    Nur noch mal um das klar zu stellen.
     
  9. #8 Bender82, 07.03.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    :finger:

    Misteran das Tagfahrlicht leuchtet doch auch noch nach wenn man den Schalter auf Automatik oder an lässt...
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Im BC unter Set einfach reingehen und dann ist dort ein Lampensymbol mit einer Sekundenanzeige, mit den Intervallen 20,40 und ich glaube 60 Sekunden. Dann einfach mit der BC-Taste bestätigen und fertig.

    Damit es funktioniert einfach Zündung komplett aus (Schlüssel ziehen oder Startknopf lange drücken) und dann an der Lichthupe ziehen, wenn Lichtschalter in Stellung "A" oder "0".
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ak789

    ak789 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    super danke....
     
  13. #11 misteran, 07.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Bei mir nicht, wenn ich zuschließe geht alles aus.
     
Thema:

Leuchtdauer beim Verschließen des PKW´s

Die Seite wird geladen...

Leuchtdauer beim Verschließen des PKW´s - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  3. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...