Leuchtdauer beim Verschließen des PKW´s

Diskutiere Leuchtdauer beim Verschließen des PKW´s im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, habe einen E87 und bekommen in im April... Möchte gern wissen, ob ich, wenn ich mein 1er verschließe - per BC(kein Navi) die Dauer meines...

  1. #1 ak789, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2010
    ak789

    ak789 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    habe einen E87 und bekommen in im April... Möchte gern wissen, ob ich, wenn ich mein 1er verschließe - per BC(kein Navi) die Dauer meines Lichtes (Xenon-Scheinwerfer) selbst einstellen kann oder nicht.

    und am bestens wie das geht!!!! Kurze Erklärung wäre hilfreich....

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 07.03.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja kann man glaub ich einstellen... wenn vorhanden eben über IDrive, ansonsten keine Ahnung.
     
  4. #3 misteran, 07.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Kannst nur einstellen, wie lang das Abblendlicht leuchten soll, wenn du die Lichthupe beim Aussteigen bestätigst.

    Mehr nicht.
     
  5. ak789

    ak789 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    und wie lange kann man das dann einstellen höchste zeit?
     
  6. #5 misteran, 07.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich glaube 45 Sekunden.

    Ich hab das noch nie gebraucht. Was haste damit vor?

    Achja, kann man ohne Problem im BC einstellen.
     
  7. ak789

    ak789 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    nur so rein interessehalber. aber trotzdem danke hast mir aufjedenfall sehr geholfen... besser als die erste 1. Antwort von Bender82
     
  8. #7 misteran, 07.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das leuchtet aber nur, wenn du die Tür aufmachst und dann die Lichthupe betätigst.

    Beim verschließen leuchtet nichts. Wenn du dann aber die Lichthupe betätigst hat, leuchtet es natürlich noch die Zeit lang weiter.

    Nur noch mal um das klar zu stellen.
     
  9. #8 Bender82, 07.03.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    :finger:

    Misteran das Tagfahrlicht leuchtet doch auch noch nach wenn man den Schalter auf Automatik oder an lässt...
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Im BC unter Set einfach reingehen und dann ist dort ein Lampensymbol mit einer Sekundenanzeige, mit den Intervallen 20,40 und ich glaube 60 Sekunden. Dann einfach mit der BC-Taste bestätigen und fertig.

    Damit es funktioniert einfach Zündung komplett aus (Schlüssel ziehen oder Startknopf lange drücken) und dann an der Lichthupe ziehen, wenn Lichtschalter in Stellung "A" oder "0".
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ak789

    ak789 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    super danke....
     
  13. #11 misteran, 07.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Bei mir nicht, wenn ich zuschließe geht alles aus.
     
Thema:

Leuchtdauer beim Verschließen des PKW´s

Die Seite wird geladen...

Leuchtdauer beim Verschließen des PKW´s - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  5. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...