letzter stand navi-dvd?

Diskutiere letzter stand navi-dvd? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; moin zusammen, was ist eigentlich der letzte stand der navi-dvd fürs pro? 2007-1 oder gibts schon die -2?

1. #1 Equilibrium, 15.06.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

moin zusammen,

was ist eigentlich der letzte stand der navi-dvd fürs pro?
    2007-1 oder gibts schon die -2?

2. ndee

ndee 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Andreas
    2007-02 ist aktuell.

3. #3 Equilibrium, 15.06.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

*grummel*
    ich als software- und treiber-junkie fahr also tatsächlich mit alter software rum? #-o

;)

4. ndee

ndee 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Hehe, tjo... ebay ist dein Freund, mit 150 Geld biste dabei :D
    Aber wer fährt schon regelmäßig alle Neubaugebiete in Europa ab? 2006-01 hat mich noch überall hingebracht. :wink:

5. #5 curacao, 16.06.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

das einzigst doofe ist das mittlerweile 3eck Jackerath, nähe düsseldorf, das damals ein Kreuz war! wenn man sich da nicht auskennt und stupide nach navi fährt ist man verloren... :roll:

Thema:

letzter stand navi-dvd?

Die Seite wird geladen...

letzter stand navi-dvd? - Ähnliche Themen

1. Fenster knarzt auf dem letzten Zentimeter

Fenster knarzt auf dem letzten Zentimeter: Hallo Leute, habe leider zu obigem Thema nichts gefunden, deshalb versuche ich es mal selbst hier und hoffe jemand kennt das Problem. Wie dem...
  2. letzte M140i kaufen?

letzte M140i kaufen?: Moin Kinder, bei der 30k Inspektion beim Freundlichen für meinen Mini F56JCW habe ich durch Zufall gesehen, dass – wohl wegen des neuen...
  3. Letzte HJS Downpipe AKTION vor Preiserhöhung!

Letzte HJS Downpipe AKTION vor Preiserhöhung!: Hallo liebe Downpipe Freunde, da es immer noch nicht alle mitbekommen haben habt ihr noch bis Donnerstag den 28.02.19 die einmalige Gelegenheit...
  4. [E87] besserer Durchzug/Leistung ab dem letzten viertel Tank !?!?!?

besserer Durchzug/Leistung ab dem letzten viertel Tank !?!?!?: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, da ich hier im Forum des öfteren als stiller Leser (hab leider nicht soviel wissen und Erfahrung um mitreden zu...
  5. [E81] Einbau KW V2 letzte Fragen

Einbau KW V2 letzte Fragen: Hi, wollte demnächst mein KW V2 Einbauen und hab noch ein paar eher spezifische Fragen. Wie würdet ihr genau vorgehen. (Ne Bühne bekomm ich...