Letzter neuer Winterradsatz V Speiche 141, 17 Zoll

Diskutiere Letzter neuer Winterradsatz V Speiche 141, 17 Zoll im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Mein :D hat mir grad ne Mail geschickt. Er hat noch einen einzigen Winterradsatz an Lager! V-Speiche 141 205/50 R17 H Goodyear Eagle GW3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miles

Miles Guest

Mein :D hat mir grad ne Mail geschickt.

Er hat noch einen einzigen Winterradsatz an Lager!

V-Speiche 141 205/50 R17 H Goodyear Eagle GW3 *RSC* Runflat

UVP. 1.440,00 Euro incl. MwSt.

Forum Sonderpreis : 1.199,00 Euro incl. Transport incl. MwSt

Wer Interesse hat - PN an mich! Dann gebe ich die Kontaktdaten weiter!

Gruß

Miles

2. Miles

Miles Guest

:unibrow:

Bei Interesse PN an mich!
    An alle Hüttenzauber-Teilnehmer: Man kann die Räder auch hier mitnehmen, dann würden ca. 80,- € Versandkosten entfallen.... :idea:

Gruß

Miles

3. Junior

Junior 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hallo Miles

Ich glaub die sind jetzt auf meinem drauf !!

Schönen gruß Alex

4. Miles

Miles Guest

...ach DU warst das :wink: 8)
    na dann mach ich hier mal zu! :oops:

Gruß

Miles

Thema:

Letzter neuer Winterradsatz V Speiche 141, 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Letzter neuer Winterradsatz V Speiche 141, 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  2. Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20

Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20: ich habe mich hier angemeldet um mich mit euch auszutauschen oder auch eigene Erfahrungen preis zu geben. Ich hoffe auf viele nette Unterhaltungen...
  3. Sorry, neu hier. Navi-Optikwechsel seit letztem Jahr

Sorry, neu hier. Navi-Optikwechsel seit letztem Jahr: Hallo Zusammen, mit großem Interesse habe ich in den vergangenen Tagen hier gelesen und recherchiert, bevor ich mich nun auch mal an meinen...
  4. Bestellung letzte Woche Auslieferung ca mitte Juli - neue Features schon dabei?

Bestellung letzte Woche Auslieferung ca mitte Juli - neue Features schon dabei?: Hi, hab mir letzte Woche einen 125d bestellt und nun hier im Forum von den neuen Features wie Segeln und Launch Control gelesen. Diese soll es...
  5. Blackline RÜckleuchten High Vers. LED -150€ NEU letztes Paar

Blackline RÜckleuchten High Vers. LED -150€ NEU letztes Paar: Hallo liebe 1er Fahrer, hier verkaufe ich nun 1Satz Blackline Rückleuchten Facelift LED Variante. Die Rückleuchten sind neu und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.