Letzte Seite neues. Update Fotos

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von SoL81, 20.10.2008.

  1. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    So wollt mich auch mal vorstellen, bekomme meinen 118i zwar erst in 14 Tagen aber so vergeht die Wartezeit schneller :)

    Ich heisse Sven, bin 27 Jahre, komme aus Gelsenkirchen und arbeite hier in GE bei einer Raffenerie als Chemikant.
    Werde nun schweren Herzens :cry: meinen 323ti gegen einen nigelnagel neuen 1er :P :P 8) tauschen (Naja gut Tauschen nicht wirklich *g*)!
    Übrigens ist ein echt schönes Forum hier, keine streitereien oder doofe Sprüche. Alles nette Leute hier und auch sehr hilfsbereit (leider zu spät :roll: )

    So nun zum 118i:
    -118i 3T
    -Alpinweiss
    -Stoff Network antrhrazit/schwarz
    Sonderausstattung :wink: :
    -Fußmatten in Velours
    -Hifi Lautsprechersystem
    -Dachhimmel anthrazit, Individual
    -Advantage Paket
    ...Armauflage vorn
    ...Ablagepaket
    ...Nebelscheinwerfer
    ...Klimaanlage
    Paketkombi. Dynamic u. Comfort
    ...Leichtmetallräder V-Speiche 217 mit Mischberreifung
    ...Multifunktion für Lenkrad
    ...Sport-Lederlenkrad
    ...Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    ...Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    ...Innenspiegel automatisch abblendend
    ...Sportsitze
    ...PDC hinten
    ...Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    ...Geschwindigkeitsregelung
    ...Lichtpaket
    ...M Sportfahrwerk

    Als kleines Geschenk vorab hab ich noch schwarze Rückleuchten von meinem :) bekommen.
    Ich weiß es fehlt Xenon aber ich hab mir gesagt hattest du noch nie also wirst du es auch nicht vermissen.
    Und M-Paket naja bin wohl der einzige dem das am 1er nicht so toll gefällt, wollt ich eigentlich umbedingt haben und dann stand da einer in weiss mit M-Paket und was soll ich sagen hat mir irgendwie nicht gefallen. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 20.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Re: SoL81 stellt sich vor.....

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :D

    Doch :( - nur eine Frage der Zeit. :wink:

    Gruß,
    Katja
     
  4. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hmmmm.
    Naja es gibt noch ein grund und zwar reg ich mich jedesmal auf das ich geblendet werde von leuten mit xenon und da kann ich ja selbst jetzt nicht auch mit xenon rumfahren!! :roll:

    P.s.
    Der/Dein 1er in Rot sieht gar nicht mal schlecht aus.
    Wenn ich recht überleg hab noch nie Live einen gesehen!!
     
  5. #4 BMWrazr, 20.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Also ich werd vom Xenon nie geblendet - bin diesbezüglich höchstens "verblendet"... :whistle: :grins: Was ich sagen will: Bei einem potenziellen nächsten 1er wäre das Pflicht bei mir! :nod:

    Ja gibts denn sowas? :-s Fahren doch genügend Rote on Street rum, wie ich finde... :wink:

    [​IMG]
     
  6. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Das Foto stammt bestimmt vom ersten Deutschen "Rote 1er Treffen" :lol:
     
  7. #6 BMWrazr, 21.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
  8. #7 Pröpper, 21.10.2008
    Pröpper

    Pröpper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und eine kurzweilige Wartezeit. Ich habe noch nicht mal einen Liefertermin :( !
    Hat hier jemand was gegen "rote" Einser :twisted:
     
  9. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ok hast gewonnen, Frauen müssen alles immer besser wissen *g*
    :evil:
    Und :gute_nacht:
     
  10. #9 Christoph, 21.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im 1erForum und Glückwunsch zur Bestellung :!:
    Insgesamt eine schöne Konfig, wobei ich Dir auch zu Xenon geraten hätte (und evt Radio Prof. :P) :daumen:
    Noch eine kurze Wartezeit...
    Grüße
    Christoph
     
  11. #10 Fernandes, 21.10.2008
    Fernandes

    Fernandes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Willkommen! Und nix gegen rot hier! 8)
     
  12. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt...

    Jo geht mir auch so...
    Die Top 3 Must-Haves in meinem neuen 1er (falls es einen gibt):

    1. Sportlederlenkrad (hab ich jetzt auch drinne)
    2. Sportsitze (Leider dran gespart)
    3. Xenon (Bei der Bestellung nichtmal einen Gedanken dran verschwendet)

    und zwar in der Reihenfolge...

    mfg
    Max

    P.S.: Aber auch ohne diese Extras macht der 1er wahnsinnig viel Spaß...
     
  13. AuScH

    AuScH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    auch von mir ein herzlich willkommen hier!


    lass dir die wartezeit nur nich so lang werden :wink:

    aber es lohnt sich :)
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss,

    Paul
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Elmar

    Elmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COE & z.Zt. HH
    Spritmonitor:
    Re: SoL81 stellt sich vor.....

    Nein, bist du nicht ;-) Höchstens der einzige mit festem Wohnzitz im Pott :D
    Gruß Elmar
     
  17. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und viel Spaß hier im Forum.

    Werner
     
Thema:

Letzte Seite neues. Update Fotos

Die Seite wird geladen...

Letzte Seite neues. Update Fotos - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...