Letzte Seite neues. Update Fotos

Diskutiere Letzte Seite neues. Update Fotos im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So wollt mich auch mal vorstellen, bekomme meinen 118i zwar erst in 14 Tagen aber so vergeht die Wartezeit schneller :) Ich heisse Sven, bin...

  1. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    So wollt mich auch mal vorstellen, bekomme meinen 118i zwar erst in 14 Tagen aber so vergeht die Wartezeit schneller :)

    Ich heisse Sven, bin 27 Jahre, komme aus Gelsenkirchen und arbeite hier in GE bei einer Raffenerie als Chemikant.
    Werde nun schweren Herzens :cry: meinen 323ti gegen einen nigelnagel neuen 1er :P :P 8) tauschen (Naja gut Tauschen nicht wirklich *g*)!
    Übrigens ist ein echt schönes Forum hier, keine streitereien oder doofe Sprüche. Alles nette Leute hier und auch sehr hilfsbereit (leider zu spät :roll: )

    So nun zum 118i:
    -118i 3T
    -Alpinweiss
    -Stoff Network antrhrazit/schwarz
    Sonderausstattung :wink: :
    -Fußmatten in Velours
    -Hifi Lautsprechersystem
    -Dachhimmel anthrazit, Individual
    -Advantage Paket
    ...Armauflage vorn
    ...Ablagepaket
    ...Nebelscheinwerfer
    ...Klimaanlage
    Paketkombi. Dynamic u. Comfort
    ...Leichtmetallräder V-Speiche 217 mit Mischberreifung
    ...Multifunktion für Lenkrad
    ...Sport-Lederlenkrad
    ...Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    ...Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    ...Innenspiegel automatisch abblendend
    ...Sportsitze
    ...PDC hinten
    ...Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    ...Geschwindigkeitsregelung
    ...Lichtpaket
    ...M Sportfahrwerk

    Als kleines Geschenk vorab hab ich noch schwarze Rückleuchten von meinem :) bekommen.
    Ich weiß es fehlt Xenon aber ich hab mir gesagt hattest du noch nie also wirst du es auch nicht vermissen.
    Und M-Paket naja bin wohl der einzige dem das am 1er nicht so toll gefällt, wollt ich eigentlich umbedingt haben und dann stand da einer in weiss mit M-Paket und was soll ich sagen hat mir irgendwie nicht gefallen. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 20.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Re: SoL81 stellt sich vor.....

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :D

    Doch :( - nur eine Frage der Zeit. :wink:

    Gruß,
    Katja
     
  4. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hmmmm.
    Naja es gibt noch ein grund und zwar reg ich mich jedesmal auf das ich geblendet werde von leuten mit xenon und da kann ich ja selbst jetzt nicht auch mit xenon rumfahren!! :roll:

    P.s.
    Der/Dein 1er in Rot sieht gar nicht mal schlecht aus.
    Wenn ich recht überleg hab noch nie Live einen gesehen!!
     
  5. #4 BMWrazr, 20.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Also ich werd vom Xenon nie geblendet - bin diesbezüglich höchstens "verblendet"... :whistle: :grins: Was ich sagen will: Bei einem potenziellen nächsten 1er wäre das Pflicht bei mir! :nod:

    Ja gibts denn sowas? :-s Fahren doch genügend Rote on Street rum, wie ich finde... :wink:

    [​IMG]
     
  6. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Das Foto stammt bestimmt vom ersten Deutschen "Rote 1er Treffen" :lol:
     
  7. #6 BMWrazr, 21.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
  8. #7 Pröpper, 21.10.2008
    Pröpper

    Pröpper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und eine kurzweilige Wartezeit. Ich habe noch nicht mal einen Liefertermin :( !
    Hat hier jemand was gegen "rote" Einser :twisted:
     
  9. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ok hast gewonnen, Frauen müssen alles immer besser wissen *g*
    :evil:
    Und :gute_nacht:
     
  10. #9 Christoph, 21.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im 1erForum und Glückwunsch zur Bestellung :!:
    Insgesamt eine schöne Konfig, wobei ich Dir auch zu Xenon geraten hätte (und evt Radio Prof. :P) :daumen:
    Noch eine kurze Wartezeit...
    Grüße
    Christoph
     
  11. #10 Fernandes, 21.10.2008
    Fernandes

    Fernandes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Willkommen! Und nix gegen rot hier! 8)
     
  12. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt...

    Jo geht mir auch so...
    Die Top 3 Must-Haves in meinem neuen 1er (falls es einen gibt):

    1. Sportlederlenkrad (hab ich jetzt auch drinne)
    2. Sportsitze (Leider dran gespart)
    3. Xenon (Bei der Bestellung nichtmal einen Gedanken dran verschwendet)

    und zwar in der Reihenfolge...

    mfg
    Max

    P.S.: Aber auch ohne diese Extras macht der 1er wahnsinnig viel Spaß...
     
  13. AuScH

    AuScH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    auch von mir ein herzlich willkommen hier!


    lass dir die wartezeit nur nich so lang werden :wink:

    aber es lohnt sich :)
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss,

    Paul
     
  15. Elmar

    Elmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COE & z.Zt. HH
    Spritmonitor:
    Re: SoL81 stellt sich vor.....

    Nein, bist du nicht ;-) Höchstens der einzige mit festem Wohnzitz im Pott :D
    Gruß Elmar
     
  16. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und viel Spaß hier im Forum.

    Werner
     
  17. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  18. #17 BMWrazr, 21.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Meine 3 Must-Haves bei einem potenziellen nächsten 1er sehen etwas anders aus:

    1. Xenon (Bei der Bestellung zu wenig Mitspracherecht bei den Extras gehabt... :crybaby: )
    2. Klimaautomatik (in meinem drin und möcht ich nicht mehr missen :nod: )
    3. LeMansBlau :twisted:
     
  19. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Wie nicht mehr in Rot :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWrazr, 21.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    :paranoid: Ja mei, man wird sich ja wohl neu verlieben dürfen... :whistle: :wink:

    [​IMG]
     
  22. #20 exhorder, 21.10.2008
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Alles drin was man braucht, und imo sieht Alpinweiß ohne M-Sportpaket wesentlich besser/edler aus. Alles? Naja nicht ganz, wie schon gesagt ist Xenon eigentlich ein Muss, erstens wesentlich bessere Ausleuchtung als bei den Originalfunzeln, zweitens (und das ist eigentlich wichtiger :D ) sieht der 1er mit den Coronaringen und den Xenoneinfassungen generell gleich wesentlich edler aus. Die normale Klimaanlage reicht völlig, fahre regelmäßig Fahrzeuge mit Klimaautomatik und vermisse die in meinem eigenen wirklich-keinen-Meter.
     
Thema:

Letzte Seite neues. Update Fotos

Die Seite wird geladen...

Letzte Seite neues. Update Fotos - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...