1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

letzte Runde Spectron Basskiste Spotpreis

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von nRG, 04.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nRG

nRG 1er-Fahrer(in)

So nun das letzte mal biete ich die Basskiste an und diesmal zu einem Spotpreis !!!!11

Spectron Bandpass Kiste 400 watt

Kist war nie Angeschlossen also absolut Neuwertig!

NP: 99€

Preis: 60€ + Versand!

Rechnung ist vorhanden sprich Garantie beläuft sich auf knapp 21 Monate!

Hier paar Daten:

Spectron SP-S110BP 1x10" (25cm) Bandpass-Kiste mit plexiglass, PP-Membran, blaue LED Beleuchtung, Leistung 400W, 4 Ohm Abmessung: Breite 42cm * Tiefe 38 cm * Höhe 31 cm Die verchromten Wooferabdeckungen mit der zweifarbigen LED Beleuchtung und die bombierten Acrylfenster machen die neuen SPECTRON-Bandpasskisten zu echten Hinguckern. Doch bei den Powerboxes überzeugt nicht nur die Optik. Die Kiste besticht - SPECTRON-typisch - mit Features, die in dieser Preisklasse selten sind: Gehäuse aus MDF mit Innenversteifung und Platz sparender angeschrägter Rückwand, BR-Kanal mit grossem Öffnungsquerschnitt für hohen SPL, bestückt mit hochwertigem 10" Woofer mit 40 Unzen Magnet, steifem Papierkonus, 2" Schwingspule auf Kaptonträger, Harz getränkter Zentrierspinne und belüftetem Polkern. Die neuen SPECTRONs sind für den bedingungslosen Dauereinsatz konzipiert - viel Druck und heftiger Deepbass zum unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.

Kontakt über MSN: nRG.reNe@hotmail.de oder PN!

Greetz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nRG

nRG 1er-Fahrer(in)

Thema:

letzte Runde Spectron Basskiste Spotpreis

Die Seite wird geladen...

letzte Runde Spectron Basskiste Spotpreis - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  2. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  3. ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?

ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?: Hallo, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander, komme aus dem beschaulichen Frankfurt am Main und ich bin seit dem...
  4. Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20

Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20: ich habe mich hier angemeldet um mich mit euch auszutauschen oder auch eigene Erfahrungen preis zu geben. Ich hoffe auf viele nette Unterhaltungen...
  5. Bitte eine Runde Mitleid :-(

Bitte eine Runde Mitleid :-(: Ich krieg das kotzen.... da kracht jemand in meinen geparkten Wagen und ich kann mich noch nicht einmal aufregen weil der arme einen leichten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.