1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

letzte Runde Spectron Basskiste Spotpreis

Diskutiere letzte Runde Spectron Basskiste Spotpreis im Biete Forum im Bereich Marktplatz; So nun das letzte mal biete ich die Basskiste an und diesmal zu einem Spotpreis !!!!11 Spectron Bandpass Kiste 400 watt Kist war nie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nRG

    nRG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    So nun das letzte mal biete ich die Basskiste an und diesmal zu einem Spotpreis !!!!11

    Spectron Bandpass Kiste 400 watt

    Kist war nie Angeschlossen also absolut Neuwertig!

    NP: 99€

    Preis: 60€ + Versand!

    Rechnung ist vorhanden sprich Garantie beläuft sich auf knapp 21 Monate!

    [​IMG]

    Hier paar Daten:

    Spectron SP-S110BP 1x10" (25cm) Bandpass-Kiste mit plexiglass, PP-Membran, blaue LED Beleuchtung, Leistung 400W, 4 Ohm Abmessung: Breite 42cm * Tiefe 38 cm * Höhe 31 cm Die verchromten Wooferabdeckungen mit der zweifarbigen LED Beleuchtung und die bombierten Acrylfenster machen die neuen SPECTRON-Bandpasskisten zu echten Hinguckern. Doch bei den Powerboxes überzeugt nicht nur die Optik. Die Kiste besticht - SPECTRON-typisch - mit Features, die in dieser Preisklasse selten sind: Gehäuse aus MDF mit Innenversteifung und Platz sparender angeschrägter Rückwand, BR-Kanal mit grossem Öffnungsquerschnitt für hohen SPL, bestückt mit hochwertigem 10" Woofer mit 40 Unzen Magnet, steifem Papierkonus, 2" Schwingspule auf Kaptonträger, Harz getränkter Zentrierspinne und belüftetem Polkern. Die neuen SPECTRONs sind für den bedingungslosen Dauereinsatz konzipiert - viel Druck und heftiger Deepbass zum unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis.



    Kontakt über MSN: nRG.reNe@hotmail.de oder PN!

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nRG

    nRG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
Thema:

letzte Runde Spectron Basskiste Spotpreis

Die Seite wird geladen...

letzte Runde Spectron Basskiste Spotpreis - Ähnliche Themen

  1. [E81] Einbau KW V2 letzte Fragen

    Einbau KW V2 letzte Fragen: Hi, wollte demnächst mein KW V2 Einbauen und hab noch ein paar eher spezifische Fragen. Wie würdet ihr genau vorgehen. (Ne Bühne bekomm ich...
  2. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

    Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  3. 225/40R18 rund herum

    225/40R18 rund herum: Hallo! Fährt jemand im Raum Koblenz / Mayen 225/40R18 rundherum auf den M-Felgen (VA 7,5" HA 8,5")? Ich möchte eben auch auf diese Bereifung auf...
  4. Umbau Sport-Lederlenkrad auf M-Lenkrad (runder Topf)

    Umbau Sport-Lederlenkrad auf M-Lenkrad (runder Topf): Hallo Leute, es geht um einen F20, 116d, Schalter und zwar bin ich am überlegen ob sich ein Umbau vom Sport-Lederlenkrad auf das M-Lenkrad...
  5. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

    USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.