Lest mal die Bedienungsanleitung vom Radio

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von rick, 05.07.2008.

  1. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Schande über mein Haupt aber ich habe die gestern das erste mal gelesen und gleich festgestellt dass man ja übers Radio den "Gong" verändern kann, also die Lautstärke.

    Außerdem kann man da ja auch einstellen dass das Radio lauter wird, sobald man schneller fährt um die Fahrgeräusche zu kompensieren. Super Sache so ein Radio :roll: :roll: :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Super Sache so eine Betriebsanleitung :twisted: :wink:
     
  4. #3 Christoph, 05.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Super Sache, aber leider erst seit Modelljahr 08 :?
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das wage ich mal zu bezweifeln - meins 08/06 hats auch - Radio Business. Mittlerweile hab ich ja das VDO Siemens Professional, und da gehts auch.

    Gruß Flo
     
  6. #5 Christoph, 05.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also in meiner gedruckten Anleitung stehts nicht drin, in der aktuellen Online Version stehts drin. Fakt ist aber, dass ich es am Radio nicht einstellen kann. Auch nicht mit der neuesten Software.
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Dann muss es am Motor liegen :D *lol
     
  8. #7 Christoph, 05.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du hast Dein Radio Prof ja frisch ersteigert. Möglicherweise liegt es an der Software des Radios :?:
     
  9. #8 KarlPeter, 05.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Also an meiner alten Karre 06/06 mit Alpine Radio Professional CD73 finde ich auch KEINE Einstellung für den Gong. :kratz:

    Ich war immer der Meinung der Gong kommt über einen eigenen Speaker und nicht übers Radio. :-k

    Gruß Peter
     
  10. #9 Elchkopp, 05.07.2008
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem 120d (Baujahr '05) mit Professional-Radio kann ich definitiv auch keine Gong-Lautstärke einstellen :cry:
     
  11. #10 SuperflyHOF, 05.07.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Lautstärkeregelung im Fahrbetrieb kann man auch bei mir verstellen. Habe das Business und fahre nen 2006er Model. Das man die Gonglautstärke ändern kann habe ich allerdings nicht gelesen. Wie soll das funktionieren? Poste mal die Anleitung.......
     
  12. Slat3r

    Slat3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Gleich mal gucken wenn ich meinen in der BMW Welt abhole :D

    Was ist eigendlich mit "Gong" gemeint?
     
  13. #12 Christoph, 06.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Gong = Der Warnton, z B wegen Tür auf, Wischwasser leer, Motorkontrollleuchte an... Immer wenn was gelbes im Display aufleuchtet ertönt der Gong.
     
  14. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    da muss man auf dem Knopf lange drauf drücken wo eine Note drauf steht. Also wo man den Klang einstellt-halt lange drauf drücken
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 flitzer, 08.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    und das geht bei allen einsern?
     
  17. dei71

    dei71 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Kommt auf das Radio an, beim aktuellen Business gehts nicht, beim Prof ja.
     
Thema: Lest mal die Bedienungsanleitung vom Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienungsanleitung bmw radio professional

    ,
  2. bmw e87 radio professional bedienungsanleitung

    ,
  3. bmw radio professional bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Lest mal die Bedienungsanleitung vom Radio - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...