Lest mal die Bedienungsanleitung vom Radio

Diskutiere Lest mal die Bedienungsanleitung vom Radio im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Schande über mein Haupt aber ich habe die gestern das erste mal gelesen und gleich festgestellt dass man ja übers Radio den "Gong" verändern kann,...

  1. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Schande über mein Haupt aber ich habe die gestern das erste mal gelesen und gleich festgestellt dass man ja übers Radio den "Gong" verändern kann, also die Lautstärke.

    Außerdem kann man da ja auch einstellen dass das Radio lauter wird, sobald man schneller fährt um die Fahrgeräusche zu kompensieren. Super Sache so ein Radio :roll: :roll: :roll:
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Super Sache so eine Betriebsanleitung :twisted: :wink:
     
  3. #3 Christoph, 05.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Super Sache, aber leider erst seit Modelljahr 08 :?
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das wage ich mal zu bezweifeln - meins 08/06 hats auch - Radio Business. Mittlerweile hab ich ja das VDO Siemens Professional, und da gehts auch.

    Gruß Flo
     
  5. #5 Christoph, 05.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also in meiner gedruckten Anleitung stehts nicht drin, in der aktuellen Online Version stehts drin. Fakt ist aber, dass ich es am Radio nicht einstellen kann. Auch nicht mit der neuesten Software.
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Dann muss es am Motor liegen :D *lol
     
  7. #7 Christoph, 05.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du hast Dein Radio Prof ja frisch ersteigert. Möglicherweise liegt es an der Software des Radios :?:
     
  8. #8 KarlPeter, 05.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Also an meiner alten Karre 06/06 mit Alpine Radio Professional CD73 finde ich auch KEINE Einstellung für den Gong. :kratz:

    Ich war immer der Meinung der Gong kommt über einen eigenen Speaker und nicht übers Radio. :-k

    Gruß Peter
     
  9. #9 Elchkopp, 05.07.2008
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem 120d (Baujahr '05) mit Professional-Radio kann ich definitiv auch keine Gong-Lautstärke einstellen :cry:
     
  10. #10 SuperflyHOF, 05.07.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Lautstärkeregelung im Fahrbetrieb kann man auch bei mir verstellen. Habe das Business und fahre nen 2006er Model. Das man die Gonglautstärke ändern kann habe ich allerdings nicht gelesen. Wie soll das funktionieren? Poste mal die Anleitung.......
     
  11. Slat3r

    Slat3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Gleich mal gucken wenn ich meinen in der BMW Welt abhole :D

    Was ist eigendlich mit "Gong" gemeint?
     
  12. #12 Christoph, 06.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Gong = Der Warnton, z B wegen Tür auf, Wischwasser leer, Motorkontrollleuchte an... Immer wenn was gelbes im Display aufleuchtet ertönt der Gong.
     
  13. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    da muss man auf dem Knopf lange drauf drücken wo eine Note drauf steht. Also wo man den Klang einstellt-halt lange drauf drücken
     
  14. #14 flitzer, 08.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    und das geht bei allen einsern?
     
  15. dei71

    dei71 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Kommt auf das Radio an, beim aktuellen Business gehts nicht, beim Prof ja.
     
  16. #16 M to the x, 10.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wirklich leise bekommt man den aber auch auf -5 nicht... :(
     
Thema: Lest mal die Bedienungsanleitung vom Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienungsanleitung bmw radio professional

    ,
  2. bmw e87 radio professional bedienungsanleitung

    ,
  3. bmw radio professional bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Lest mal die Bedienungsanleitung vom Radio - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...