Lesingangebot für gebrauchten 1er

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von thehoern, 24.01.2009.

1. #1 thehoern, 24.01.2009
    thehoern

thehoern 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Heute gab es folgendes Angebot der NL Hannover:

BMW 118d, Baujahr 11/07, ca. 8000km. Normale Ausstattung mit Advantagepaket und PDC sowie Muiltfunktionslenkrad und Metallic für unglaubliche:

2333 Euro Anzahlung, 99 Euro Monatsrate bei 3 Jahren und 10.000km p.a.

Das gibt es doch gar nicht mehr, wie schlecht geht es denen eigentlich?

Ich glaube die Blase ist immer noch am Platzen. Die müssen so viele Fahrzeuge auf den Markt gedrückt haben, dass sie sie jetzt nur noch zum Polo-Preis loswerden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 24.01.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Das Ding geht leider in Bezug auf "Abwrackprämie" nicht mehr als Jahreswagen durch, weil zu alt.

Sonst wäre das schon ein Megaangebot: die Anzahlung übernimmt der Staat und man selbst zahlt pro Monat 99 Tacken.... dazu kommt ein Ölwechsel in den 30.000km und evtl. noch einmal Bremsbeläge VA.

Das ist richtig günstig....

4. #3 thehoern, 24.01.2009
    thehoern

thehoern 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich denke, gerade wegen der Abwrackprämie haben sie jetzt ein Problem mit Gebrauchtwagen, die gerade so über der Jahreswagenfrist liegen.

5. #4 Elchkopp, 24.01.2009
    Elchkopp

Elchkopp 1er-Fan

Für die Abwrackprämie musst Du aber auch erstmal ein Auto haben, was 1) mindestens 9 Jahre alt ist und 2) auch verschrottet werden kann und daher auch im Verkauf nicht mehr als 2500 EUR bringen würde.

Wenn man die Anzahlung mit auf die Rate rechnet, dann liegt man bei etwas mehr als 160 EUR/Monat. Sooooo super billig finde ich das jetzt auch nicht, vor allem weil das Auto scheinbar kaum Austattung hat...

6. #5 M to the x, 24.01.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Das ist ein 118d, der kostet mit der beschriebenen Ausstattung mind. 28k Listenpreis - dafür finde ich 160 Euro/Monat für einen leicht Gebrauchten sehr günstig.....

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Elchkopp, 24.01.2009
    Elchkopp

Elchkopp 1er-Fan

Mh... ich sollte mir mal wieder Preislisten angucken. Hast recht.

9. korvas

korvas 1er-Interessent(in)

Ja, das Angebot habe ich auch wahrgenommen. allerdings mit einer etwas höheren Anzahlung (2890 Euro) und einer Leasingrate von ca. 105 Euro. Bei mir sind es allerdings 15.000 km im Jahr, ich denke, dass ein Teil des höheren Wertverlustes gegenüber 10.000 km/Jahr mit in die Sonderzahlung geflossen ist, da ich mir nicht vorstellen kann, das das nur die Differenz zu den angebotenen 99 Euro ausmacht. Das wären ja erade einmal 180 Euro mehr für 45.000 km anstatt 30.000 km.

Ja, die Dinger gehen wohl weg wie warme Semmeln. Hat angeblich jede Niederlassung um die 300 Dienstwagen bekommen, die müssen natürlich vom Hof. Gut für uns :D Allerdings gilt das Angebot wohl nur bis Ende Januar. Naja, bei dem Preis werden sicherlich kaum noch welche da sein. 5-Türer in schwarz oder graphite gabs nicht mehr, und silber wollte ich auch nicht. Also wurde es ein Dreitürer.

Thema:

Lesingangebot für gebrauchten 1er

Die Seite wird geladen...

Lesingangebot für gebrauchten 1er - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...