Leseleuchten : Scheiben weggespart ?

Diskutiere Leseleuchten : Scheiben weggespart ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe festgestellt, daß in den Fondleseleuchten (Bj. 09/2008) keine Scheiben eingebaut sind. An einem nagelneuen 1er hab ich nun gesehen, daß auch...

  1. #1 Verbraucher, 13.07.2009
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Habe festgestellt, daß in den Fondleseleuchten (Bj. 09/2008) keine Scheiben eingebaut sind. An einem nagelneuen 1er hab ich nun gesehen, daß auch an den vorderen Leseleuchten die Scheiben fehlen :shock: . Wird hier schon wieder was eingespart ? Da möchte ich nicht wissen, welche Teile so weggelassen werden, die man nicht sehen kann ! Das wird langsam ne lange Einsparliste : doppelzeiliger BC, Rest-Funktion, Motorraumdämmatte . . . . .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 13.07.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    tatsächlich? In unserem MJ09er ist die BC-Anzeige noch zweizeilig. Oder ist das ab MJ10 anders? Die REST-Funktion :cry: ist definitiv erst ab MJ10 weg.
     
  4. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Stört mich jetzt irgendwie gar nicht... ich sag nur RRRRRRRRRRR6 :grins:
     
  5. #4 Verbraucher, 13.07.2009
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn kleine Kinder da die Finger (Hitze) oder andere Dinge reinstecken ? In Amerika könnte man jetzt eine Milliardenklage anstreben :wink:
     
  6. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    [-o< Sonst hast du keine Probleme, oder? Rüst sie dir halt nach oder setz eine Klage auf ...
     
  7. #6 Verbraucher, 13.07.2009
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich will einfach nur ein vernünftiges Auto, und nicht Rückschritt. Das erfüllt meinen Anspruch nicht ! Ich bin gern bereit, dafür Geld auszugeben, so fühle ich mich aber beschissen. Denken die in München, die Kunden sind so blöd und merken nichts ?
     
  8. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Verkauf dir meine Scheiben - 50€ pro Stück :lachlach:
     
  9. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Neue Geschäftsidee? 8)
     
  10. #9 Spiderin, 13.07.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Wir könnten unsere eventuell auch verkaufen - haben keine Kinder :wink:
    Unter 50,50€ sind unsere aber nicht zu haben. Sind schließlich Liebhaberstücke.
    Obwohl, unserer hat ja gar keine. Ist ja MJ 10/08.
    Na warte, das gibt eine WANDLUNG!!!!!!
     
  11. #10 Turbo-Fix, 13.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    traurig traurig, wenn BMW jetzt schon solche Kinkerlitzchen aus Einsparungsgründen weg lässt........
    wo mag das enden..........
     
  12. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    irgendwann sparen wir uns BMW
     
  13. #12 Sternspeiche, 13.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ja ich mit meinem vFL noch Premium drin! :D
     
  14. #13 pro_evo, 13.07.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    sehr komisch, ich hab die auch drinnen. BJ 04/2009.

    Evlt. doch nur ein Fehler?
     
  15. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    hab vorhin geschaut...

    Hab Bj. 07/09, Lichtpaket und keine einzige Scheibe in den Leseleuchten :(


    Skandal.
     
  16. #15 Sternspeiche, 13.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    vermutlich sind die Scheiben nur in Modellen aus Regensburg drin und nicht in den aus Trabi-Land :twisted:

    okok... war ein böser comment :oops:
     
  17. h3!k0

    h3!k0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Heiko
    vFL 06/06 mit Scheiben vorne und hinten :-DDD
     
  18. #17 Sternspeiche, 13.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Und da kann man echt allen Ernstes an die Glühlampen hinfassen???

    Das kann doch nicht sein... :shock:
     
  19. #18 KarlPeter, 13.07.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Vielleicht sind neuerdings LEDs verbaut, die werden ja nicht heiß. :-k
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hier,

    so sieht die SCH*** aus :shock:

    [​IMG][​IMG]
    (Handypics)
     
  22. #20 Sternspeiche, 13.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir nix mehr ein... das gibts ja nicht... :shock:
     
Thema: Leseleuchten : Scheiben weggespart ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiben in amerika

Die Seite wird geladen...

Leseleuchten : Scheiben weggespart ? - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

    Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  4. Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser"

    Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser": Guten Tag zusammen Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Fahrstil: Ich fahre sehr vorrausschauend und...
  5. Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe

    Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe: Hallo, mein Scheibe in meinem 1er Coupe muss getauscht werden. Nun möchte ich eine Klimakomfort, bzw Solar reflect Scheibe. Gibt es jemand der...