Leseleuchten hinten nachrüsten E91

Diskutiere Leseleuchten hinten nachrüsten E91 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus zusammen! Mein Kumpel möchte bei seinem E91 320d VFL für die Kleine die Leseleuchten hinten nachrüsten. Jetzt habe ich hier schon ein...

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Servus zusammen!

Mein Kumpel möchte bei seinem E91 320d VFL für die Kleine die Leseleuchten hinten nachrüsten. Jetzt habe ich hier schon ein wenig die Forensuche bemüht und vermute, dass es ähnlich ist wie beim 1er, nur die Lampe halt ein wenig eine Andere.

Was ich weis (oder glaube zu wissen):
    - Innenleuchte einfach haben einen 2-Pin-Anschluss
    - Innenleuchte mit Leseleuchten haben einen 8-Pin-Anschluss
    - es liegt vermutlich nur das 2-Pin-Kabel von vorn, was auf den Taster vorn reagiert
    - man braucht hinten für die Leseleuchten Dauerplus
    - Dauerplus bekomm ich vorn am Schaltzentrum im Himmel

Was ich mich Frage:
    - stimmen die Mutmaßungen oben? :D
    - wieso ist der Stecker 8-Pin, welche 2 sind da noch dran?
    - hat einer einen Schaltplan für die Leuchten?

Ich würde mich über ein paar Tipps und Infos zum Thema freuen!

Grüße
    Thomas

Thema: Leseleuchten hinten nachrüsten E91
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s max leseleuchten hinten

Die Seite wird geladen...

Leseleuchten hinten nachrüsten E91 - Ähnliche Themen

1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. Rücklichter hinten spinnen rum

Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...