Leselampen vorn

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von spike888, 29.12.2011.

1. #1 spike888, 29.12.2011
    spike888

spike888 Guest

Hallo in die Runde,

mir ist heute etwas aufgefallen u. ich war etwas geschockt (bin ja noch BMW-Neuling).

Ich sah mir meine Leselampen vorn an u. musste feststellen, dass ich die Fassung und die Birne sehen und mit dem Finger "spüren" konnte - keinerlei Abdeckung. Ist das normal?:-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 azazel79, 29.12.2011
    azazel79

azazel79 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Also bei mir sind Plastikscheiben drauf! Habe gerade mal geschaut. Allerdings waren bei mein X3 und e39 auch keine Scheiben drauf.
    Ich habe erst gedacht das Du ein VFL hast, aber hast Du ja nicht. Aber ob auch ein VFL die Scheiben hat oder nicht, weiß ich leider auch nicht.

Ein Foto könnte helfen.

mfg Thomas

4. #3 spike888, 29.12.2011
    spike888

spike888 Guest

danke für die info, kann morgen gerne eine fofo machen. man kann einfach in die lampenfassung schauen...mein modell hat auch kein komfort-paket - also auch kein innenlichtpaket - trotzdem habe ich vorn zwei leselampen u. so eine rote led-beleuchtung

5. #4 azazel79, 29.12.2011
    azazel79

azazel79 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Also ich habe das Lichtpaket. Da sind auch zwei rot/orange LED´s.

mfg Thomas

6. #5 Grouara, 29.12.2011
    Grouara

Grouara 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hab auch keine Abdeckung. Man kommt einfach zur Lampe hin. Stört aber ja nicht wirklich

Sent from my iPod Touch using Tapatalk

7. #6 spike888, 29.12.2011
    spike888

spike888 Guest

ok, dann bin ich beruhigt:-)

8. #7 CSchnuffi5, 29.12.2011
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d