[E87] Leselampe + ambielight hinten nachrüsten

Diskutiere Leselampe + ambielight hinten nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus miteinander Wie oben schon geschriebn will ich die Leselampe hinten in meinem e87 nachrüsten! Nun steh ich vor dem Problem das der...

1. #1 DerBay3r, 25.01.2015
    DerBay3r

DerBay3r 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Servus miteinander

Wie oben schon geschriebn will ich die Leselampe hinten in meinem e87 nachrüsten! Nun steh ich vor dem Problem das der Stecker hinten nicht passt.. Der alte Stecker vom Fahrzeug ist ein 3pin stscker oder so und das neue Teil was ich nachrüsten will hat einen länglichen stscker wo 8 pins sind..habe die Bilder angefügt! Kann mir da einer weiterhelfen was ich da jetzt am besten mache.. Kann ich mir den Stecker bei BMW besorgen und einfach irgendwie umspinnen oder wie soll ich das am besten umsetzen?
    Bin um jeden Tipp dankbar :)

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1.008,7 KB
      Aufrufe:
      42
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 25.01.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Verschoben.

Thema: Leselampe + ambielight hinten nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e91 leseleuchten hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Leselampe + ambielight hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...