[E87] Leselampe + ambielight hinten nachrüsten

Diskutiere Leselampe + ambielight hinten nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus miteinander Wie oben schon geschriebn will ich die Leselampe hinten in meinem e87 nachrüsten! Nun steh ich vor dem Problem das der...

  1. #1 DerBay3r, 25.01.2015
    DerBay3r

    DerBay3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Servus miteinander

    Wie oben schon geschriebn will ich die Leselampe hinten in meinem e87 nachrüsten! Nun steh ich vor dem Problem das der Stecker hinten nicht passt.. Der alte Stecker vom Fahrzeug ist ein 3pin stscker oder so und das neue Teil was ich nachrüsten will hat einen länglichen stscker wo 8 pins sind..habe die Bilder angefügt! Kann mir da einer weiterhelfen was ich da jetzt am besten mache.. Kann ich mir den Stecker bei BMW besorgen und einfach irgendwie umspinnen oder wie soll ich das am besten umsetzen?
    Bin um jeden Tipp dankbar :)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1.008,7 KB
      Aufrufe:
      50
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 25.01.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Verschoben.
     
Thema: Leselampe + ambielight hinten nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e91 leseleuchten hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Leselampe + ambielight hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...