Leo

Dieses Thema im Forum "Runflat" wurde erstellt von greekplayer, 17.03.2009.

  1. #1 greekplayer, 17.03.2009
    greekplayer

    greekplayer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Also ich habe folgendes Problem.
    Hab für den Wagen meines Schwiegervaters 8,5x18 zoll mit 225/40 Bereifung drumrum bestellt und heute wollte er eigentlich das Geld für die Bestellung überweisen.Hat er aber nicht gemacht und der Grund ist:

    Beim Kauf des Autos E87 116i BJ:12/2007 dass beim Kauf Winterreifen hatte,sagte ihm der Verkäufer dass er in Sommer falls er Sommerreifen auf Alufelgen draufmachen will er Non-Runflats reifen draufmachen muss da der 1er kein Reserverad hat .
    Will von euch wissen ob es Pflicht ist solche Reifen zu fahren, zweitens ob man solche Non-Runflats Reifen in 225/40 Größe findet oder ob es max Größen und für bestimmte Felgen ist....

    Wenn es nicht Pflicht ist solche Reifen zu fahren dann bleibe ich bei der bestellung und sage ihm dass er das Gelg morgen überweisen soll.

    Danke an alle für eure Zeit!!!

    Gruß an alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Überweisen. RFT ist kein pflicht. Noch nicht mal ein Reifen-Pannen-Kit ist pflicht wenn man non-RFT fährt (aber empfehlenswert).
     
  4. #3 greekplayer, 17.03.2009
    greekplayer

    greekplayer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    POlivier echt top dein verhalten - Pokal wert!!!

    Danke für deine schneller-als-die-Polizei Antworten!

    Mann bin ich erleichtert und was ist dieser reifen Pannen Kit `?
    Wi teuer ist das und wie ist das anzuwenden?

    DANKE noch mal an dich!!!!!
     
  5. #4 Stuntdriver, 17.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nimm das Pannenkit mit dazu, habe heute nach dem Heimkommen, gleich mal den Luftdruck damit gemessen und musste nicht an die Tanke, das Ding ist geil...weis allerdings nicht was es kostet hab's mit dem Neuwagen geschenkt bekommen. :oops:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :oops:

    [​IMG]
    Die Mobility-Kit kostet bei BMW €91,- aber bei z.B. ATU um so weniger. Ist eigentlich nur ein Kompressor und ein Reifenfüll Gel.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stuntdriver, 17.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hey POlivier, du warst an meinem Kofferraum? :shock:
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :whistle:
     
Thema:

Leo

Die Seite wird geladen...

Leo - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt im Bereich SiFi, Leo, LuBu, Stuttgart (Schweissarbeiten Flexrohr)

    Suche Werkstatt im Bereich SiFi, Leo, LuBu, Stuttgart (Schweissarbeiten Flexrohr): Hi zusammen, an meinem 118d ist das Flexrohr am DPF rissig, ein Neues muss eingeschweisst werden. Hat jemand Erfahrungen, wo man das gut &...
  2. HTC LEO HD2 ..smartes SMARTPHONE

    HTC LEO HD2 ..smartes SMARTPHONE: Zustand: bekommen vor ca. 8 Monaten als Firmenhandy - habe die dazuhgehörige SIM Karte aber in meinem Iphpone genutzt. Sieht daher TIP TOP aus...