Lenz und Lenz GbR Mülheim an der Ruhr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marc88, 26.05.2015.

1. Marc88

Marc88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Da meine Mutter sich bei diesem Händler ein Auto kaufen möchte wollte ich mal nachhören, ob jemand evtl bereits Erfahrungen mit dem Händler gemacht hat?

Oder vielleicht auch nur mal was gehört?

Danke für Eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenz und Lenz GbR Mülheim an der Ruhr

Die Seite wird geladen...

Lenz und Lenz GbR Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

1. [E81] Wer im Raum Rhein/Ruhr kann meine Batterie registrieren?

Wer im Raum Rhein/Ruhr kann meine Batterie registrieren?: Halli Hallo, kann evtl. jemand gegen Aufwandsentschädigung meine neue AGM Batterie im System anmelden? Gruss Boost
  2. 15.03.15 Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim

15.03.15 Treffen im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim: Das letzte Treffen liegt ja "gefühlt" ein halbes Jahrhundert zurück. Wer Lust hat kommt am 15.3.15 ins Rhein-Ruhr-Zentrum Mülheim. ab 12:00...
  3. Lackierer gesucht. Mülheim Ruhr Umgebung

Lackierer gesucht. Mülheim Ruhr Umgebung: Hi Leute! :winkewinke: Will demnächst mal das M Paket an meinen E87 bringen. :unibrow: Jetzt fehlt nur noch jemand der das für kleines Geld...
  4. 13.10.2013 Treffen am RRZ-Mülheim

13.10.2013 Treffen am RRZ-Mülheim: Hallo zusammen, wer hat denn noch Interesse an einem Treffen? In letzter Zeit waren ja nicht sooo viele, und die kalte Jahreszeit steht vor der...
  5. 1er in Mülheim

1er in Mülheim: Hi, wollt mal fragen wie viele 1er denn hier so aus Mülheim kommen :winkewinke: