1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Lenovo/IBM Thinkpad W500 + Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von misteran, 25.10.2011.

1. #1 misteran, 25.10.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hi,

ich biete euch hiermit mein W500 + Docking zum Verkauf an.

Das ist Gerät wird im Nov. 3 Jahre alt. Es hat noch bis 20.11.2011 VOS Service.

Hier die Details des W500:

ThinkPad W500 40622XG
    T9400(2.53GHz)
    4GB RAM
    200GB 7200rpm FDE HD
    15.4 1920x1200 LCD
    512MB ATI FireGL V5700
    CDRW/DVDRW
    Intel 802.11agn wireless
    Bluetooth
    Modem
    1Gb Ethernet
    UltraNav
    Secure chip
    Fingerprint reader
    6c Li-Ion
    WinVista Ultimate 32 (Windows XP ist mit dabei, beides auf Revovery DVD's)

Das Gerät wurde ab Werk mit 2GB RAM ausgeliefert, ich habe es direkt mit 4GB bei Andy bestellt. Dazu hatte ich noch eine Serviceerweiterung abgeschlossen auf 3 Jahre VOS, da es ab Werk nur Bring-In hatte.
    Das Gerät ist ein EU Reimport und kommt Ursprünglich aus Polen. Andy hatte mir aber direkt eine neue deutsche Tastatur eingebaut.

Dazu gibt es noch die Advanced Mini Dock (39T4587).

Zustand ist soweit gut, das Gerät wurde zu 90% nur in der Dockingstation betrieben.
    Nur der Akku hat noch 50% der Kapazität und hat fast 200 Zyklen.

Da Gerät wurde in einer Nichtraucherumgebung betrieben.
    Ausgetauscht wurde bisher die komplette Kühleinheit, da der Lüfter mal defekt war.

Beim Preis, setzte ich mal VHB 650,00 Euro fest.

Abholung wäre mir am liebsten.
    Unter der Woche in Worms
    Abends und am Wochenende in der Nähe von Bad Kreuznach
    Oder wir treffen uns irgendwo auf dem halben Weg und ich fahr euch etwas entgegen [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo/IBM Thinkpad W500 + Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Lenovo/IBM Thinkpad W500 + Dockingstation - Ähnliche Themen

1. Lenovo Z500 /Core i7/8 GB DDR3

Lenovo Z500 /Core i7/8 GB DDR3: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Lenovo Ideapad Z500, welches ich Ende 2013 erworben habe. Das Gerät funktioniert einwandfrei und weist...
  2. [Verkauft] VK I Phone 6 Plus 64GB SpaceGrau + Rechnung + OVP + Dockingstation Neuwertig

VK I Phone 6 Plus 64GB SpaceGrau + Rechnung + OVP + Dockingstation Neuwertig: Hallo, verkaufe mein I Phone 6 Plus 64GB SpaceGrau + Rechnung + OVP + Dockingstation + Brodithalterung (die Passivhalterung) + Ladegerät +...
  3. [Verkauft] Hancook Ice Bear W500 Runflat 195/55 R16 87H Winterreifen auf Stahlfelge

Hancook Ice Bear W500 Runflat 195/55 R16 87H Winterreifen auf Stahlfelge: So ich biete hier aufgrund meines Wechsel zum F20 meine Winterreifen meines E87 an. Es handelt sich um Hancook Icebear W500 Runflats 195/55...
  4. [E87] iPhone Dockingstation im Lüftungsschacht

iPhone Dockingstation im Lüftungsschacht: Hallo, Habe mal die letzten Wochen etwas gebastelt und wollte hier mal das Ergebnis vorstellen. Es ist ein Prototyp :mrgreen: also noch nicht...
  5. Magnetische Dockingstation für Sony Xperia Z2 Neu !!

Magnetische Dockingstation für Sony Xperia Z2 Neu !!: Hallo Zusammen, verkauf 2x neue Magentische Dockingstation für das Sony Xperia Z2 + OVP + Kabel + 2 verschiedene Schalen Das Sony passt wohl...