Lenkwinkelsensor kalibrieren Wien

Diskutiere Lenkwinkelsensor kalibrieren Wien im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, Ich müsste bei meinem 1er BMW den Lenkwinkelsensor kalibrieren (bekomme nach Radlager und Stossdämpfer Wechsel Warnmeldungen: DSC...

  1. #1 spooner83, 02.01.2015
    spooner83

    spooner83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich müsste bei meinem 1er BMW den Lenkwinkelsensor kalibrieren (bekomme nach Radlager und Stossdämpfer Wechsel Warnmeldungen: DSC ausgefallen, Reifenpannen Anzeige ausgefallen). Spur-Einstellung habe ich bereits machen lassen.

    Wer könnte das machen und was würde es kosten?
    Bitte hier oder per PN schreiben.
    Danke
    Bmw 118D e87 BJ 2005.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkwinkelsensor kalibrieren Wien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkwinkelsensor 118d

Die Seite wird geladen...

Lenkwinkelsensor kalibrieren Wien - Ähnliche Themen

  1. Lenkwinkelsensor Kalibrieren, Tempomat Codieren

    Lenkwinkelsensor Kalibrieren, Tempomat Codieren: Guten Tag, gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich meinen Tempomaten codieren und den Lenkwinkelsensor Kalibrieren kann? Habe das Schaltzentrum...
  2. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Hallo Leute! Mag mich jetzt auch vorstellen: Bin der Markus, 34, komme aus Österreich (Baden bei Wien) und meine Freundin und ich haben uns...
  3. Lenkwickelsensor kalibrieren Tool32

    Lenkwickelsensor kalibrieren Tool32: Hey, bin neu im Forum und habe eine Frage bzw. bräuchte eure Hilfe. Es geht sich um einen Bmw e87 bj 2006 116i Ich habe ein Multifunktionslenkrad...
  4. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo Leute! Mein Name ist Gerhard und komme aus Niederösterreich. Habs auch mal geschafft ein paar Fotos zu machen,hoffe die gefallen! Hab den...
  5. Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hi Leute! Darf mich nun auch zu den stolzen Besitzer eines F20 118d zählen. Mein Name ist Geri, bin 31 Jahre und komme aus Wien. Vorher war ich...