Lenkwinkelsensor kalibrieren Wien

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von spooner83, 02.01.2015.

1. #1 spooner83, 02.01.2015
    spooner83

spooner83 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

Ich müsste bei meinem 1er BMW den Lenkwinkelsensor kalibrieren (bekomme nach Radlager und Stossdämpfer Wechsel Warnmeldungen: DSC ausgefallen, Reifenpannen Anzeige ausgefallen). Spur-Einstellung habe ich bereits machen lassen.

Wer könnte das machen und was würde es kosten?
    Bitte hier oder per PN schreiben.
    Danke
    Bmw 118D e87 BJ 2005.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkwinkelsensor kalibrieren Wien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkwinkelsensor 118d

Die Seite wird geladen...

Lenkwinkelsensor kalibrieren Wien - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo Leute! Mein Name ist Gerhard und komme aus Niederösterreich. Habs auch mal geschafft ein paar Fotos zu machen,hoffe die gefallen! Hab den...
  2. Grüße aus Wien!

Grüße aus Wien!: Hi Leute! Darf mich nun auch zu den stolzen Besitzer eines F20 118d zählen. Mein Name ist Geri, bin 31 Jahre und komme aus Wien. Vorher war ich...
  3. [E87] Lenkwinkelsensor nach Batterieausfall defekt?

Lenkwinkelsensor nach Batterieausfall defekt?: Hallo zusammen, ich brauche einmal Euren Rat, nachdem ich hier im Forum schon gesucht habe. Kann es sein, dass der Lenkwinkelsensor nach einem...
  4. Lenkwinkelsensor -> DTC ausfall

Lenkwinkelsensor -> DTC ausfall: Hey 1er Forum, ich habe folgendes Problem. Vor kurzem kam die Meldung das DTC sei ausgefallen. Leuchten tun im Cockpit DTC (nicht die...
  5. Sedonaroter Wiener :)

Sedonaroter Wiener :): Hallo, lese jetzt schon ein paar Tage hier mit & fühle mich nun dazu verpflichtet mich auch mal hier vorzustellen kurz zu mir: Ich heiße...