LENKUNTERSTÜTZUNG AUSGEFALLEN Kein Servo mehr!

Diskutiere LENKUNTERSTÜTZUNG AUSGEFALLEN Kein Servo mehr! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; !! Lenkunterstützung ausgefallen!! Hi leute Brauche dringend eure Hilfe ! Vor 3 Monaten kam während der fahr die Fehlermeldung Lenkunterstützung...

1. #1 Blacktiger, 30.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020
    Blacktiger

Blacktiger 1er-Interessent(in)

!! Lenkunterstützung ausgefallen!!

Hi leute
    Brauche dringend eure Hilfe !
    Vor 3 Monaten kam während der fahr die Fehlermeldung Lenkunterstützung ausgefallen. Nach 5 Minuten spinnte mein Drehzahlmesser mit schwankungen.
    Müsste dann 50 km ohne Servo fahren.
    Habe das Auto geparkt und nach paar Tagen wieder gestartet alles wieder gut funktioniert einwandfrei.
    Plötzlich tauchte letzte woche das selbe Problem leider wieder.
    Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.
    Hat jemand Erfahrungen mit Lenkunterstützung gemacht?

BMW e87 118d 2008fl
    Mit freundlichen Grüßen

2. #2 spitzel, 30.01.2020
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Erstmal fehlerspeicher auslesen und beheben.

Im Vorfeld könnte man sich die massepunkte anschauen. Und das Getriebe ob da etwas von außen auffällig ist.

3. #3 bioenergie, 30.01.2020
    bioenergie

bioenergie 1er-Interessent(in)

Für mich sieht das auch nach einem elektronischem Fehler (Sensor etc.) aus. Ich würde den Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Da könnte der Fehler gespeichert sein

Thema:

LENKUNTERSTÜTZUNG AUSGEFALLEN Kein Servo mehr!

Die Seite wird geladen...

LENKUNTERSTÜTZUNG AUSGEFALLEN Kein Servo mehr! - Ähnliche Themen

1. Xenon funktioniert nicht mehr

Xenon funktioniert nicht mehr: Hallo Rechte xenon geht nicht mehr an. Neue xenon drina auch nicht. Mal Seiten gewechselt das gleiche . Fehler ist 1 drin 00932e frm: mind. 3...
  2. BMW 550i bzw. M550i als G30 nicht mehr verfügbar?

BMW 550i bzw. M550i als G30 nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob mit der Einführung der G3x Reihe der V8 eingestellt wurde? Ich meinte Versionen mit einem V8 und 462PS schonmal...
  3. Lohnt Kaskoschaden rep. oder nicht mehr F20 120d

Lohnt Kaskoschaden rep. oder nicht mehr F20 120d: Moin, am Samstagabend hat die Nachbarin es geschafft mit ihrem Peugeot 206CC, von der Mitte ihrer Beifahrertüre bis zur Stoßstange hinten, die...
  4. Ein M140i mehr im Rhein-Sieg-Kreis! :-)

Ein M140i mehr im Rhein-Sieg-Kreis! :-): Hallo zusammen! :winkewinke: Vor wenigen Wochen habe ich mich zum 30igsten selber beschenkt und mir einen langersehnten M140i in Mineralgrau, BJ...
  5. Sparco Assetto Gara in Bronze nicht für mehr BMW?

Sparco Assetto Gara in Bronze nicht für mehr BMW?: Ich bin ja gerade auf der Suche nach Sommerfelgen für meinen M140i :00newdetectivexa0: Die Sparco Assetto Gara finde sich sehr schick und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden