Lenkung

Diskutiere Lenkung im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; It was fine over the weekend but yesterday i noticed a squeak from turning the steering wheel on full lock. Thought nothing much of it, but this...

1. #1 osracing, 28.03.2010
    osracing

osracing 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    It was fine over the weekend but yesterday i noticed a squeak from turning the steering wheel on full lock. Thought nothing much of it, but this morning its very noticable, as soon as the steering wheel is slightly turned I can hear it.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkung

Die Seite wird geladen...

Lenkung - Ähnliche Themen

1. [E87] Lenkung quietscht immernoch

Lenkung quietscht immernoch: Moin Moin, fahre nen bmw e82 VfL 118i und habe öfter das problem das mein Lenkrad/Lenkung nach ner Strecke von 10/15km anfängt beim links...
  2. [E8x] Plötzlich extrem viel Spiel in der Lenkung

Plötzlich extrem viel Spiel in der Lenkung: Hallo Leute, ich fahre einen 118i von 11/2007. Ist schon ein FL mit dem 143PS Motor. Gelaufen hat er grob 147.000 km. Vor einiger Zeit viel mir...
  3. [F2x] Rückruf wegen Brandgefahr - Lenkung

Rückruf wegen Brandgefahr - Lenkung: Hat jemand schon etwas davon gehört und weiß welche Lenkung betroffen ist?...
  4. Lenkung M140i xDrive

Lenkung M140i xDrive: Nach gut 2000 km bin ich nach wie vor begeistert vom Auto. Eine Kleinigkeit stört mich aber doch etwas. Im Vergleich zum 135i Coupé mit...
  5. Schwergängige Lenkung

Schwergängige Lenkung: Hey Leute, habe ein Problem mit meiner var. Sportlenkung und zwar ist meine Lenkung im Vergleich zu meinem Vater sein m235i deutlich...