Lenkung
Diskutiere Lenkung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hat einer von euch schon probleme mit seiner lenkung gehabt ? mein 120d reagiert extrem anfällig auf spurrillen oder unebenheiten wie...
Thema: Lenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw lenkung probleme
,probleme kreuzgelenk in der lenkung 1er
,1er lenkung nicht straff
Die Seite wird geladen...
-
Lenkung - Ähnliche Themen
-
F20 LCI Lenkung Schwergängig
F20 LCI Lenkung Schwergängig: Hi Leute, ich hab seit neustem ja den F20 20da ende 2016 ohne xdrive. Mir fällit die Lenkung auf die nicht so leicht geht wie man es von einer... -
F20 LCi 116d ED - plötzlich permanente Leichtgängigkeit der Lenkung in allen Fahrmodi
F20 LCi 116d ED - plötzlich permanente Leichtgängigkeit der Lenkung in allen Fahrmodi: Hallo 1er-Freunde! Die Daten vorab: F20 LCi 116d Efficient Dynamics Edition (R3 1.5l, 116PS, B37 Motor, 2016er Baujahr). Ich habe folgendes... -
M135i xDrive: Lenkung zu leicht in Comfort
M135i xDrive: Lenkung zu leicht in Comfort: Hallo zusammen, ich hatte in letzter Zeit zwei Mal das Problem, dass meine Lenkung sehr leicht war. Es war wie als würde man auf "Eierschalen"... -
F20 120D XDrive Lenkung Spurrillen / Federn
F20 120D XDrive Lenkung Spurrillen / Federn: Hallo zusammen, 1. Frage: ich bin vor ca. einem halben Jahr aufgrund der wirtschaftlichkeit von einem Golf 7 GTI auf einen BMW F20 120D Xdrive... -
Instabile Lenkung ab 180 km/h
Instabile Lenkung ab 180 km/h: Hey, ich besitze einen BMW M140xi. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder nicht. Aber die Lenkunterstützung und auch das Feedback ändert sich...