[E87] Lenkung surrt im Stand

Diskutiere Lenkung surrt im Stand im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo, habe seit 2 tagen ne neue bereifung auf dem auto (18 zoll und 225er reifen, vorher 16 zoll und 205 reifen). gestern ist mir...

  1. #1 Saexy_Sado, 20.06.2012
    Saexy_Sado

    Saexy_Sado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    hallo,

    habe seit 2 tagen ne neue bereifung auf dem auto (18 zoll und 225er reifen, vorher 16 zoll und 205 reifen).

    gestern ist mir aufgefallen, dass die lenkung beim einschlagen im stand leicht surrt und brummt. liegt das evtl. an der neuen bereifung, lenkung überfordert?

    danke und grüße,

    sado
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkung surrt im Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 lenkung summt

Die Seite wird geladen...

Lenkung surrt im Stand - Ähnliche Themen

  1. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

    Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  2. Lieferengpaß => adaptive Lenkung für alle ?

    Lieferengpaß => adaptive Lenkung für alle ?: Habe gerade erfahren, daß BMW die LIeferschwierigkeiten bei den Lenkgetrieben dadurch lösen will, daß übergangsweise alle 1er (und vermutlich auch...
  3. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

    BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  4. Geräusche im Stand

    Geräusche im Stand: Hi, bin momentan auf der Suche nach einem 123d und gleich beim ersten den ich mir angeschaut sind mir 2 Sachen aufgefallen. 1. Der Schalthebel...
  5. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...