[E81] Lenkung macht einseitiges geräusch

Diskutiere Lenkung macht einseitiges geräusch im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, vielleicht kann man mir hier schon etwas weiterhelfen...Seit kurzem stelle ich fest, dass wenn ich mit meinem Auto (BMW 118i,...

1. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

vielleicht kann man mir hier schon etwas weiterhelfen...Seit kurzem stelle ich fest, dass wenn ich mit meinem Auto (BMW 118i, Baujahr 2007, Limited Sport Edition, 70.000 km) in einer Linkskurve bin (Geschwindigkeitsunabhängig), dass das Lenkrad so ein leichtes summen abgibt. Das Geräusch ist kaum zu beschreiben, ist auch immer nur dann, wenn ich nach links einschlage (egal ob nur ganz leicht oder auch stärker) bei Geradeaus und rechts keinerlei Geräusche...

HaBt ihr da eine Idee zu?

Schöne Grüße :)

Thema:

Lenkung macht einseitiges geräusch

Die Seite wird geladen...

Lenkung macht einseitiges geräusch - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage macht sich selbständig....

Klimaanlage macht sich selbständig....: Hallo zusammen, ich hab das mal was zum rätseln. Mein Auto bevormundet mich und schaltet selbst die Klimaanlage ein. Problem: Im System ist zu...
  2. [E87] 118D Bj 2006 metallisches schleifendes Geräusch hinten rechts

118D Bj 2006 metallisches schleifendes Geräusch hinten rechts: Hallo Hoffe ihr könnt mir helfen Zum Fahrzeug BMW 118d Bj 2006 296tsd gelaufen Hab seit kurzem hinten rechts ein extrem schleifendes...
  3. [E82] Geräusche Dauerkühlung

Geräusche Dauerkühlung: Servus an alle, vll könnt ihr mir schon vorab mit eurer Erfahrung viel arbeit ersparen bevor ich alles auseinander baue um den Fehler zu finden....
  4. Motor macht komische Geräusche beim anfahren

Motor macht komische Geräusche beim anfahren: Servus, Nach langer Standzeit bin ich endlich wieder dazu gekommen, ein paar Runden mit dem schönen N52K30 Motor zudrehen. Doch direkt beim...
  5. [E82] Geräusche N55 Motor

Geräusche N55 Motor: Servus zusammen, mein Motor macht bei Standgas ein merkwürdiges Geräusch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. War inzwischen auch beim :-)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden