Lenkung knarzt!

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von curacao, 18.09.2007.

  1. #1 curacao, 18.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Habe seit gestern bemerkt, dass meine Lenkung bei etwas staerkeren lenkeinschlaegen knarzt! hat das jemand von euch auch schonmal gehabt?

    hab den kleinen heute mal zum :) gebracht, u.a. auch weil man gesamtes Navi System am WE mitten in der Pampa von Belgien ausgefallen war :evil:
    das war vielleicht witzig an einem Sonntag Morgen in Doerfer von Belgien zu sein und keinen Plan zu haben wo man ist und keine Seele da ist der einem helfen kann!!! :evil:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kon

    kon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Lenkung knarzt!

Die Seite wird geladen...

Lenkung knarzt! - Ähnliche Themen

  1. Lenkung M140i xDrive

    Lenkung M140i xDrive: Nach gut 2000 km bin ich nach wie vor begeistert vom Auto. Eine Kleinigkeit stört mich aber doch etwas. Im Vergleich zum 135i Coupé mit...
  2. Schwergängige Lenkung

    Schwergängige Lenkung: Hey Leute, habe ein Problem mit meiner var. Sportlenkung und zwar ist meine Lenkung im Vergleich zu meinem Vater sein m235i deutlich...
  3. Sportsitz im F20 knarzt ständing

    Sportsitz im F20 knarzt ständing: Hi, ich fahre ein 114i f20 11/2013 Laufleistung 80tkm mit Sportpaket und eben den Sportsitzen. Seit geraumer Zeit verspüre ich in dem...
  4. 120D LCI Lenkung schwergängig

    120D LCI Lenkung schwergängig: Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen BMW E81 120D Facelift Baujahr Ende 2009 erworben. Mir ist nun aufgefallen, dass im Gegensatz zu anderen...