Lenkung knarzt!

Diskutiere Lenkung knarzt! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Habe seit gestern bemerkt, dass meine Lenkung bei etwas staerkeren lenkeinschlaegen knarzt! hat das jemand von euch auch schonmal gehabt? hab...

1. #1 curacao, 18.09.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Habe seit gestern bemerkt, dass meine Lenkung bei etwas staerkeren lenkeinschlaegen knarzt! hat das jemand von euch auch schonmal gehabt?

hab den kleinen heute mal zum :) gebracht, u.a. auch weil man gesamtes Navi System am WE mitten in der Pampa von Belgien ausgefallen war :evil:
    das war vielleicht witzig an einem Sonntag Morgen in Doerfer von Belgien zu sein und keinen Plan zu haben wo man ist und keine Seele da ist der einem helfen kann!!! :evil:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kon

kon 1er-Fahrer(in)

Thema:

Lenkung knarzt!

Die Seite wird geladen...

Lenkung knarzt! - Ähnliche Themen

1. Lieferengpaß => adaptive Lenkung für alle ?

Lieferengpaß => adaptive Lenkung für alle ?: Habe gerade erfahren, daß BMW die LIeferschwierigkeiten bei den Lenkgetrieben dadurch lösen will, daß übergangsweise alle 1er (und vermutlich auch...
  2. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  3. [E87] Lenkung quietscht immernoch

Lenkung quietscht immernoch: Moin Moin, fahre nen bmw e82 VfL 118i und habe öfter das problem das mein Lenkrad/Lenkung nach ner Strecke von 10/15km anfängt beim links...
  4. [E8x] Plötzlich extrem viel Spiel in der Lenkung

Plötzlich extrem viel Spiel in der Lenkung: Hallo Leute, ich fahre einen 118i von 11/2007. Ist schon ein FL mit dem 143PS Motor. Gelaufen hat er grob 147.000 km. Vor einiger Zeit viel mir...
  5. [F2x] Rückruf wegen Brandgefahr - Lenkung

Rückruf wegen Brandgefahr - Lenkung: Hat jemand schon etwas davon gehört und weiß welche Lenkung betroffen ist?...