Lenkung knarzt!

Diskutiere Lenkung knarzt! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Habe seit gestern bemerkt, dass meine Lenkung bei etwas staerkeren lenkeinschlaegen knarzt! hat das jemand von euch auch schonmal gehabt? hab...

1. #1 curacao, 18.09.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

Habe seit gestern bemerkt, dass meine Lenkung bei etwas staerkeren lenkeinschlaegen knarzt! hat das jemand von euch auch schonmal gehabt?

hab den kleinen heute mal zum :) gebracht, u.a. auch weil man gesamtes Navi System am WE mitten in der Pampa von Belgien ausgefallen war :evil:
    das war vielleicht witzig an einem Sonntag Morgen in Doerfer von Belgien zu sein und keinen Plan zu haben wo man ist und keine Seele da ist der einem helfen kann!!! :evil:

2. kon

kon 1er-Fahrer(in)

Thema:

Lenkung knarzt!

Die Seite wird geladen...

Lenkung knarzt! - Ähnliche Themen

1. F20 LCi 116d ED - plötzlich permanente Leichtgängigkeit der Lenkung in allen Fahrmodi

F20 LCi 116d ED - plötzlich permanente Leichtgängigkeit der Lenkung in allen Fahrmodi: Hallo 1er-Freunde! Die Daten vorab: F20 LCi 116d Efficient Dynamics Edition (R3 1.5l, 116PS, B37 Motor, 2016er Baujahr). Ich habe folgendes...
  2. M135i xDrive: Lenkung zu leicht in Comfort

M135i xDrive: Lenkung zu leicht in Comfort: Hallo zusammen, ich hatte in letzter Zeit zwei Mal das Problem, dass meine Lenkung sehr leicht war. Es war wie als würde man auf "Eierschalen"...
  3. F20 120D XDrive Lenkung Spurrillen / Federn

F20 120D XDrive Lenkung Spurrillen / Federn: Hallo zusammen, 1. Frage: ich bin vor ca. einem halben Jahr aufgrund der wirtschaftlichkeit von einem Golf 7 GTI auf einen BMW F20 120D Xdrive...
  4. Instabile Lenkung ab 180 km/h

Instabile Lenkung ab 180 km/h: Hey, ich besitze einen BMW M140xi. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder nicht. Aber die Lenkunterstützung und auch das Feedback ändert sich...
  5. Lenkung knarzt, Problem bekannt?

Lenkung knarzt, Problem bekannt?: Hallo! Folgende Phänomen ist bei meinem 1er (normale Servolenkung) aufgetreten: Wenn es draußen war ist, knarzt die Lenkung bei niedrigen...